Sonn(en)tag 5.07.15

Sonn(en)tag 5.07.15

• Finale der Frauen-WM...ein letztes Mal Fussball auf Top-Niveau

Stimmen: 17 18.1%
  • die Auswahl an Freundschaftsspielen...die wahren Cash-Cows

Stimmen: 15 16.0%
  • Freibad/See/Grillen

Stimmen: 28 29.8%
  • Formel 1 Rennen in Silverstone

Stimmen: 8 8.5%
  • Tour de France Premiere in Utrecht

Stimmen: 2 2.1%
  • das Premium-Bier zur täglichen Portion Dosenravioli

Stimmen: 10 10.6%
  • Traumfrau Beate und ihre Mutter endlich wieder auf Weltreise

Stimmen: 14 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
alter Schwede hatten die Connections von Athen doch recht mit der Meinung, unglaublich! Glaube das werden schwere Wochen für Griechenland...

Sieheste Bagger, gut das ich die Meinung um 180 Grad geändert habe :).

habs da gleich gsagt^^
denk immer dran: "man kann alle menschen für eine kurze zeit, viele für lange zeit und einige wenige für immer täuschen - aber nicht alle menschen alle zeit!"
dieser legendäre spruch der is bei sowas eklatanten wie es die zustände in griechenland sind, stets gültig [[yo]][[cheers]]

Die Leute verwetten halt ihre rechte Niere auf Powers Tipps, wenn's dann schief geht tut es doppelt weh[[nixweiss]]

also so wie der sich angehört hat der die diskussion in gang gebracht hat, hat der neben der niere zumindest noch die rechte hode verloren:mrgreen:

was power angeht bin ich selbst beim nachspielen im minus. das is soweit kein grosses wunder weil es grad mal 5 mal war, darunter war ne fette 21 dabei die aber nur um ne ehreneinheit gespielt hatte, die andere getroffene war small ne @2 während die 3 falschen tipps alle verhältnismässig gebrettert worden sind. bös bin ich ihm aber nicht. grad für ihn ist es zwar einerseits schön bei den leuten die sich auskennen höchstangesehen zu sein und als pipo di oro zu gelten aber andererseits kann i ma gut vorstellen wie es ihm innerlich geht wenn er mal einen downswing hat.
nicht wegen ihm selbst oder weil er dabei nen euro versemmelt hat.
denn er stellt sich hier ja nicht zur schau. vielmehr ist er bescheiden und will er den leuten helfen, so nach dem motto "ich führ euch zum schotter":mrgreen:
und wenn das eben nicht klappt ist man todtraurig^^

ansonsten hoff ich dass für Power gilt: was kümmerts das Denkmal wenn die Tauben auf es pupsen[[yo]]

Die Neider hier haben schon manch guten Wetter vertrieben, die sich irgendwann mal gesagt haben, dass sie keinen Bock darauf haben, ständig wegen verlorener Tipps angepisst zu werden oder teilweise per PN übelst beschimpft. Ledi glaub ich, war das der hat vor Jahren mal ein paar öffentlich gemacht. Lassts bloß den Power in Ruhe!

Die Neider hier haben schon manch guten Wetter vertrieben, die sich irgendwann mal gesagt haben, dass sie keinen Bock darauf haben, ständig wegen verlorener Tipps angepisst zu werden oder teilweise per PN übelst beschimpft. Ledi glaub ich, war das der hat vor Jahren mal ein paar öffentlich gemacht. Lassts bloß den Power in Ruhe!

+1

+1

Neider hat Power glaub ich nicht so viele - eben weil er sooo weit drüber über der Norm ist. die die ihn anmachen sind in erster linie Gieralde. Also leute die selbst vielleicht nichtmal wettempfehlungen machen sondern nur mitlesen, Power schon eine Zeitlang folgen, supergewinne eingefahren haben und mit der Zeit eben immer gieriger und gieriger werden, letztlich dann mit limitbets alles nachspielen was rausgeworrfen wird, selbst wenns nur mit 1/10 empfohlen wurde. und wenn dann mal so eine bet nicht kommt und wieder mal ein sattes taschengeld nach verpfändung des hauses versemmelt worden ist, dann geht bei diesen leuten eben emotionell die kontrolle im selben mass verloren, wie sie das zuvor einsatzmässig schon getan haben.

Zuletzt bearbeitet: