für Scarborough dann, sind gedroppt wie Sau
wer hats denn live drin?
ich hoffe ja noch auf ein tor für usa dosen [[sabber]]
für Scarborough dann, sind gedroppt wie Sau
1:0 Scarborugh! ui :mrgreen:
was für ein zufall [[rofl]][[rofl]]
das Gesamtover ist nach dem Tor nicht mal gefallen sondern noch gestiegen! over 2.25 jetzt bei 3.4
wird wieder der 2:0 Fix wie in den letzten Spielen schon so oft in der CSL. Unfassbar! :mrgreen:
ich geh jetzt mal small auf ny cosmos @ 3,25 unibet
das Gesamtover ist nach dem Tor nicht mal gefallen sondern noch gestiegen! over 2.25 jetzt bei 3.4
wird wieder der 2:0 Fix wie in den letzten Spielen schon so oft in der CSL. Unfassbar! :mrgreen:
fonbet under 2,5 @1,75 wohl gut value jetzt :mrgreen:
nope, dropt grad
Auch gesehen, wirklich kein einziges Spiel in der CSL wo die Quoten nicht flippern inplay.
ich geh jetzt mal small auf ny cosmos @ 3,25 unibet
over geht aber nicht so krass runter wie Milton! Vielleicht ein 1:1 am Ende? Auf jeden Fall trifft Milton als nächstes! Das verraten die asiatischen Spoiler schon :mrgreen:
mal 0,5/10 auf Milton next goal, denk aber es bleibt beim 0:1, bisschen zocken vorm schlafen gehen :mrgreen:
schon krass wie hoch das over wieder ist
könnte echt sein! Milton springt auch hin und her, ka was die planen inzwischen [[rofl]]
+0,25 jetzt wieder bei 1,30, das wird nix mehr, schieben sich wahrscheinlich gegenseitig dem Ball im Mittelfeld zu bis zum Spielende :mrgreen:
eins kommt noch, für Scarborough! Geht wieder runter wie blöd
Jetzt gehts wieder in die andere Richtung, unglaublich
da isses
vielleicht gibt es noch den Dreher -0 @1.3
Wo? Sbo und 188 raus
kurz bevor dafabet es auch raus genommen hat. Muss aber nix heißen, gibt halt cashback wenn nicht Scar das Tor macht.
sj earthquakes under 0.5 @2.17 pin 1/10
Sei es nun aufgrund einer Public Wette oder nicht, eine 4,2 Quote für Ponte Preta steht mittlerweile in keinem Verhältnis mehr. Value also durchaus vorhanden Da ich das Risiko aber so gering wie möglich halten will, machen wir mal nur das
1X @1,93 bv 2/10