Sonn(en)tag 5.07.15

Sonn(en)tag 5.07.15

• Finale der Frauen-WM...ein letztes Mal Fussball auf Top-Niveau

Stimmen: 17 18.1%
  • die Auswahl an Freundschaftsspielen...die wahren Cash-Cows

Stimmen: 15 16.0%
  • Freibad/See/Grillen

Stimmen: 28 29.8%
  • Formel 1 Rennen in Silverstone

Stimmen: 8 8.5%
  • Tour de France Premiere in Utrecht

Stimmen: 2 2.1%
  • das Premium-Bier zur täglichen Portion Dosenravioli

Stimmen: 10 10.6%
  • Traumfrau Beate und ihre Mutter endlich wieder auf Weltreise

Stimmen: 14 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Darfst dich in Comunio ruhig mal äußern zu den gestrigen Transfers.

Welche Aussage erwartest du denn?
Oder was würde dich zufrieden stellen?

Ich spiele nur einen Account, dass ich nicht vapor bin können hier genügend bestätigen und warum er den Transfers zugestimmt hat kann ich dir nicht beantworten. Wahrscheinlich hat er darin einen Sinn gesehen.

VFB - PILSEN

22 Tyton – 6 Niedermeier, 7 Harnik, 8 Rupp, 10 Didavi, 14 Heise, 16 Klein, 18 Kostic, 23 Stöger, 41 Sama, 42 Kiesewetter

Pilsen schon gut in Schuss, schon länger in der Vorbereitung, erwarte, dass die Pilsener das friendly gegen den VfB motiviert angehen, gegen einen Bundesliga-Gegner gewinnt man gerne.

VfB hat ja unter Zorniger den Offensivfussball ausgerufen. Ein alter Stiefel eigtl. wenn man den VfB der 1990er kennt. Jedenfalls muss er jetzt schon auch aufzeigen was das genau heißt.

Offensivakteure genügend dabei, die was können. Wem der Ball dann vor den Fuß fällt ist egal, auch Kiesewetter kann treffen. Maxim, Gini wohl zweite HZ.

VfB hinten noch immer solala, Rüdiger geht ja noch wohl, und ob Heise schon Buli reif ist wird sich zeigen.

Finde es relativ ausgeglichen, leichte Vorteile Pilsen, weil eingespielt. Aber Stuttgart muss jetzt offensive Zeichen setzen, daher wird es wohl ziemlich sicher ein offenes Spiel werden. Kontertore Pilsen her und VfB auch zwei mal netzen!

over 3 1.953 5/10 pinnacle

3:1 HT

4,7