schon dafür sollte das 1-1 noch fallen [[rofl]]
Wer blind nachspielt, und damit auch noch Erwartungen verknüpft, soll dafür auch bezahlen.
Vor allem, wenn es um intransparente Ligen geht.
Darfst dich in Comunio ruhig mal äußern zu den gestrigen Transfers.
mal das bts Oslo - Finnsnes @2.35 1eh
steht momentan 3:0 Anfang 2.Hz.
Darfst dich in Comunio ruhig mal äußern zu den gestrigen Transfers.
VFB - PILSEN
22 Tyton – 6 Niedermeier, 7 Harnik, 8 Rupp, 10 Didavi, 14 Heise, 16 Klein, 18 Kostic, 23 Stöger, 41 Sama, 42 Kiesewetter
Pilsen schon gut in Schuss, schon länger in der Vorbereitung, erwarte, dass die Pilsener das friendly gegen den VfB motiviert angehen, gegen einen Bundesliga-Gegner gewinnt man gerne.
VfB hat ja unter Zorniger den Offensivfussball ausgerufen. Ein alter Stiefel eigtl. wenn man den VfB der 1990er kennt. Jedenfalls muss er jetzt schon auch aufzeigen was das genau heißt.
Offensivakteure genügend dabei, die was können. Wem der Ball dann vor den Fuß fällt ist egal, auch Kiesewetter kann treffen. Maxim, Gini wohl zweite HZ.
VfB hinten noch immer solala, Rüdiger geht ja noch wohl, und ob Heise schon Buli reif ist wird sich zeigen.
Finde es relativ ausgeglichen, leichte Vorteile Pilsen, weil eingespielt. Aber Stuttgart muss jetzt offensive Zeichen setzen, daher wird es wohl ziemlich sicher ein offenes Spiel werden. Kontertore Pilsen her und VfB auch zwei mal netzen!
over 3 1.953 5/10 pinnacle
Frauen WM-Finale:
Titelverteidiger Japan @5.93 hat doch mal ohne Ende value!!!
USA sicherlich mit Heimvorteil und will Revanche, aber sonst ist alles 50-50 aus meiner Sicht. Hier kann alles passieren!
Infonet.....
ey leute außer ne handvoll guten die hier gewählte u vernünftige picks raushauen sind hier nur failers unterwegs, ich fahr mit meinen wetten wesentlich besser als hier zu übernehmen...
ciao and out
[[sleep]] [[kotz]]
Heimvorteil in Kanada? [[grin]]
Infonet.....
ey leute außer ne handvoll guten die hier gewählte u vernünftige picks raushauen sind hier nur failers unterwegs, ich fahr mit meinen wetten wesentlich besser als hier zu übernehmen...
ciao and out
[[sleep]] [[kotz]]
Wenn über 80% des Publikums für die Amis sind, ist es egal ob das Stadion in Kanada steht.:mrgreen: