@basketking
Wuerdest du sagen Mystics +6,5 mit EUR 22-24 ??
//e:
Nur noch +5,5
17 EUR dann, wat meinste?
Wuerdest du sagen Mystics +6,5 mit EUR 22-24 ??
//e:
Nur noch +5,5
17 EUR dann, wat meinste?
Brasilien kein 3. Tor 2.25 was wert?
Brasilien kein 3. Tor 2.25 was wert?
In der 6.Minute hättest dafür eine @25 bekommen..Ja so wars gemeint.
Bet365 ist Weltklasse.
Waren mit Fortuna im Trainingslager und angesetztes Testmatch gegen Dynamo Kiev wurde kurzfristig von den Ukrainern abgesagt. Satt dessen fand man kurzfristig eine Marbella Stadtauswahl, die statt Kiev ran durfte.
Lange Rede kurzer Sinn, Match war Live drin ! Erst zur Halbzeit und beim Spielstand von 6:2 merkte man es !
Mail von Bet365 lautete : Match war gegen unsere Bestimmungen aus Kulanz zahlen wir ihnen ihren Betrag aus. Wir entschuldigen uns für die "Unannehmlichkeiten".
Müssten mit unseren Jungs und denen die wir zuhause erreicht haben knapp 10k gemacht haben. [[cheers]]
Frühe rote Karte natürlich eher ungeil. Gehe mal von -0.5 aus.Gamblemist: over 1.5 TT Saint Lucia @5.5 0.5/10
Kenne mich da nicht aus, aber Gegner wird was tun müssen, sollten dann vllt ein bisschen Platz haben irgendwann.
Over jetzt schon inne Fritten :mrgreen:
ist das dein erstes nba-spiel?:mrgreen:
bei weitem nicht und ich hab schon oft genug gesehen das es doch noch kam, aber bei den Beiden wäre ne punktreiche Anfangsphase wichtig gewesen [[grin]]
und wieso ist die punktreiche anfangsphase wichtig? sehe ich nicht so und bin immernoch überzeugt vom over. basketball ist ein rhythmus-spiel. und bis jetzt haben beide nen rhythmus gefunden, mal von den ersten 4 minuten abgesehen.
jemand der ein over oder under nach nem halben viertel als "vorbei" erklärt, hat definitiv noch nicht genug spiele gesehen, oder nie wirklich hingeschaut
Wie haben sie entschieden?alter wenn bet365 bei der Wettabrechnung bleibt kriegen die nen sauberen Bericht von mir, völlige Idioten, gibts ja gar nicht.
SO bitte weitermachen liebe Warriors/Cavs [[yo]]
Saint Lucia sogar zu 9. nen Tor gemacht^^
Wie haben sie entschieden?
Schöne show. Jetzt 1:3 nach 3:1 im ersten. 94. Tor zur Verlängerung. Alles normal, gibt nichts zu sehen, weitermachenElfer halt ne [[rofl]]