Schweiz & Spanien könnten echt mal :/
sitz aufn schweiz hc und spanien sieg
vielleicht hilf ja hämmern mal [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Schweiz & Spanien könnten echt mal :/
Castellon @ 1.85 4/10 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
ich habe nichts respektloses gemacht ; normalerweise sollte hier ein admin mal aufpassen; ich sehe es auch nicht ein, dass jeder aufmich zukommt; [[stupid]]
Danke für den Beweiß, dass du ein ziemlicher Troll bist.:mrgreen: Du hast noch keine großen Beträge gewonnen/gesetzt, dein Konto ist ja nicht mal limitiert. Bist der typische Tipico Taschengeldwetter. [[hammer]]
ich habe nichts respektloses gemacht ; normalerweise sollte hier ein admin mal aufpassen; ich sehe es auch nicht ein, dass jeder aufmich zukommt; [[stupid]]
...ich geh mir mal mein popcorn holen [[yo]]
sicher? Wettschulden und ehrenschulden und so?
mir keinen respekt zeigen und einfach das geld nicht schicken? +
hat das nichts mit respektlos sein zu tun?
..aber nur von REWE :mrgreen:Sticks tuns auch:mrgreen:
sitz aufn schweiz hc und spanien sieg
vielleicht hilf ja hämmern mal [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Anderson + MvG @2.25 mit 3 EH
ach ; ich wusste nicht, dass du das so ernst meinst; ich habe das überhaupt nicht ernst genommen; außerdem bin ich mir sicher, dass du selbst die sache nicht ernst genommen hast; soweit ich mich erinnern kann ist das entscheidungstor in der 92. gefallen. kannst du dich erinnern ? was hast du in der 90.MInute gedacht !? mir eine paysafe zu holen ! come on
Sitze auf der selben Konstellationwollte erst slowakei und Schweden hc nehmen, dafür Spanien und Schweiz normaler Sieg...durch die quotenanstiege von den erstgenannten habe ich es dann gelassen
![]()
+3,75 EH
geiler Abend, Go HOLLAND GO!
Schaut jemand Schweiz? Wie spielen sie? Machen die das noch?) merci
@lugi
In der Halbzeitpause bringt das Erfahrungsgemäß nichts.[[sleep]]
Danach wieder voller Einsatz[[hammer]]
Ich hau 2/10 auf Anderson/Wright @2.1
Barney ist mir heute zu unkonstant, MvG allein wirds wohl nicht richten können..
ich hämmere ja nur schon mal vor, man kann nie früh genug anfangen [[grin]]
okay ja das erste mal hämmern hat ja schon mal was gebracht :mrgreen:
hoff ma dass des was wird also hämmer ich noch mal [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
hör mal wer da hämmert ( lugi hämmert ) [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Litauen defensiv, Schweiz eher überlegen, aber hat Mühe zu richtigen Torchancen zu kommen.
Braucht klare Leistungssteigerung, sonst bleibts beim 0:0
Bin grad am überlegen, ob ich absichern soll [[sleep]]
Schweiz spielt sehr gut, sind völlig dominant, Litauen praktisch keine Chancen, gab nur einige Konterangriffe für sie, aber im grossem und ganzem ungefährlich. Litauen steht einfach mit 10 Mann hinten und macht CH den Abschluss schwer. Völlig unberechenbar eigentlich
Nix sichern!!! Schweiz gewinnt das Ding. Brauch das für meine Kombi.Litauen defensiv, Schweiz eher überlegen, aber hat Mühe zu richtigen Torchancen zu kommen.
Braucht klare Leistungssteigerung, sonst bleibts beim 0:0
Bin grad am überlegen, ob ich absichern soll [[sleep]]
Wahnsinn die beiden [[schwitz]]Ich hau 2/10 auf Anderson/Wright @2.1
Barney ist mir heute zu unkonstant, MvG allein wirds wohl nicht richten können..
Kolumbien @2 ist doch mal ne Hausnummer.