Sonn(en)tag, 14.6.2015

Sonn(en)tag, 14.6.2015

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Back to topic:

Probieren wir es in Cuba mal !

Cuba - CURAÇAO under 2,5 @1,72 bet365 5/10
HT 0:0 / FT 0:1 @11 0,5/10

Rückspiel WM Quali. Hinspiel in Curacao 0:0. Kuba hinten reingestellt und wenige Torchancen nicht genutzt. Später Curacao bessere Mannschaft. Nur 3 Tage Pause zwischen den Spielen.

Rückspiel bei 31 Crad auf Buckelpiste. Cuarcao mit Patrick Kluivert zumindest einen Fußallfachmann an der Linie. Taktieren ist angesagt ! Curacao im Test davor durch spätes Tor 1:0 gegen T&T gewonnen.

sicher? Wettschulden und ehrenschulden und so?

mir keinen respekt zeigen und einfach das geld nicht schicken? +

hat das nichts mit respektlos sein zu tun?

ach ; ich wusste nicht, dass du das so ernst meinst; ich habe das überhaupt nicht ernst genommen; außerdem bin ich mir sicher, dass du selbst die sache nicht ernst genommen hast; soweit ich mich erinnern kann ist das entscheidungstor in der 92. gefallen. kannst du dich erinnern ? was hast du in der 90.MInute gedacht !? mir eine paysafe zu holen ! come on

sitz aufn schweiz hc und spanien sieg

vielleicht hilf ja hämmern mal [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Sitze auf der selben Konstellation😂wollte erst slowakei und Schweden hc nehmen, dafür Spanien und Schweiz normaler Sieg...durch die quotenanstiege von den erstgenannten habe ich es dann gelassen 😂

E/ Spanien 1:0

(Schweiz) muss jetzt mal Regeln..

ach ; ich wusste nicht, dass du das so ernst meinst; ich habe das überhaupt nicht ernst genommen; außerdem bin ich mir sicher, dass du selbst die sache nicht ernst genommen hast; soweit ich mich erinnern kann ist das entscheidungstor in der 92. gefallen. kannst du dich erinnern ? was hast du in der 90.MInute gedacht !? mir eine paysafe zu holen ! come on

ach ist das so? mach dich nicht lächerlich junge.

Nach dem Fußballspiel gabs noch das Volleyballspiel, nach dem SPiel hätteste deine PSC in ner PN bei dir[[grin]]

Sitze auf der selben Konstellation😂wollte erst slowakei und Schweden hc nehmen, dafür Spanien und Schweiz normaler Sieg...durch die quotenanstiege von den erstgenannten habe ich es dann gelassen 😂

okay ja das erste mal hämmern hat ja schon mal was gebracht :mrgreen:

hoff ma dass des was wird also hämmer ich noch mal [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

hör mal wer da hämmert ( lugi hämmert ) [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

okay ja das erste mal hämmern hat ja schon mal was gebracht :mrgreen:

hoff ma dass des was wird also hämmer ich noch mal [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

hör mal wer da hämmert ( lugi hämmert ) [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Haha, du bist der geilste😄😄
GO SHAQIRI!!!!! der hat doch einen Hammer Schuss 🙈🙈🙈

Schweiz spielt sehr gut, sind völlig dominant, Litauen praktisch keine Chancen, gab nur einige Konterangriffe und hald die eine Torchance für sie, aber im grossem und ganzem ungefährlich. Litauen steht einfach mit 10 Mann hinten und macht CH den Abschluss schwer. Völlig unberechenbar eigentlich

Zuletzt bearbeitet: