Lass ihn doch erzählen, ein Fehler weil ich eig was anderes schreiben wollte.
Porki sowieso einer der ärmeren Schweine hier.
okay, wieso bist du so feige und stehst nicht deinen Mann?
das schlimmste daran ist, dass ich zu meinem Wort stehen würde.
Und du zeigst, dass du n kleiner Lümmel bist und das wegen 10€
Ohne PW geht doch sowieso gar nichts. Also alles im grünen Bereich.
anstatt hier ..... zu reden ! habt ihr keine tipps !?
Okay, dann bin ich mal beruhigt [[yo]]
MvG -1,5 @2.00 bet365 mit 2 EH
anstatt hier ..... zu reden ! habt ihr keine tipps !?
sokles bauen wir einen kombi für die nacht zusammen ? wenn wir noch jemand finden können wir 3er kombi bauen !? jemand intresse ?
Sudan, wenn man es dem Niveau des Spieles so sagen kann ist die bessere Mannschaft. Mehr Druck aufs Tor und vorne noch mit bisschen Pech. Leone jedoch auch mit 2 guten Möglichkeiten, jedoch an eigenem UNvermögen gescheitert. Sollte am Ende passen !
Live beIN Sport 3 Live Stream | Watch beIN Sport 3 HD Online Free
Die sichere ID brauchst du ja wenn du Geld verschicken willst dafür musst du in deinem neteller Konto sein oder schon mal Geld auf einer Website per neteller bezahlt haben.
Also man braucht immer deine Account Daten und die hat ja keiner.
Deshalb [[cheers]]
Sudan, wenn man es dem Niveau des Spieles so sagen kann ist die bessere Mannschaft. Mehr Druck aufs Tor und vorne noch mit bisschen Pech. Leone jedoch auch mit 2 guten Möglichkeiten, jedoch an eigenem UNvermögen gescheitert. Sollte am Ende passen !
Danke für den Beweiß, dass du ein ziemlicher Troll bist.:mrgreen: Du hast noch keine großen Beträge gewonnen/gesetzt, dein Konto ist ja nicht mal limitiert. Bist der typische Tipico Taschengeldwetter. [[hammer]]
Jo bin bei solchen Sachen nur einfach immer mega vorsichtig, ja fast schon paranoid eigentlich :mrgreen:
mußt halt schlau sein und dich nicht limitieren lassen ; junge; anstatt zu sagen: guter tipp, schreibst du diesen aufsatz ; zeigt dein alter
Jeder weiß, das man einen Troll nicht füttern soll [[hammer]]
wollen bestimmt net in die vl, hoffe drücken auf 3-1 jetztCastellon @ 1.85 4/10 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
redest hier von respektlos und dass du hier gemobbt wirst, aber du bist der einzige der respektlos ist, du bekommst nur das was du verdienst...verpiss dich einfach [[rofl]]:mrgreen: