Das mit der ironie peilst immer noch nich?wo angekündigt?
Das mit der ironie peilst immer noch nich?wo angekündigt?
jungs also ich habe 2 woche nicht mehr geschrieben; vielleicht auch gut so ; wir sind in einem wettforum; ihr müßt jeden nutzer hier respektieren; auch seine tipps oder einfach leise sein; ich werde weitere 2 kombis empfehlen; aus 3 scheinen wird schon einer kommen ; ihr könnt gerne gegentippen;
o1.5 ht @ 2 2/10
gab elfer, dann paar unterbrechungen. sollt 3-4 min geben, denke aber tor kommt davor.
25+ zeit [[grin]]
Das mit der ironie peilst immer noch nich?
Was soll der Quotenanstieg auf Kolumbien? Aufstellung passt, sind Venezuela qualitativ klar überlegen, haben fast den selben Kader der die WM gespielt hat...
AHC -1 @1.91 mal 3/10
ja, war auch big drauf [[sabber]][[sabber]][[sabber]] schönes bookie geschenk
hab heute gut gewinn gemacht !!! ihr kennt schreiben was ihr wollt !!!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
sehs grad geil
England + Taylor + Lewis @2.41 mit 3 EH
Schreibs noch ein paar Mal! :mrgreen: Danke übrigens, habs ohne England gespielt!haha nicht storniert sondern ausgezahlt, HEIL bet365 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Schreibs noch ein paar Mal! :mrgreen: Danke übrigens, habs ohne England gespielt!
Vor allem kann ich richtig schreiben
Sudan, wenn man es dem Niveau des Spieles so sagen kann ist die bessere Mannschaft. Mehr Druck aufs Tor und vorne noch mit bisschen Pech. Leone jedoch auch mit 2 guten Möglichkeiten, jedoch an eigenem UNvermögen gescheitert. Sollte am Ende passen !
Live beIN Sport 3 Live Stream | Watch beIN Sport 3 HD Online Free
Sorry, dass ich dir nix gesagt habe. Hatte ich noch im Kopf, leider vergessen....aber du machst eh so viel Cash, von daher...![]()
Seid wann muss man dem denn kennen? Wir brauchen hier kein Besserwisser.kennst doch nicht mal den unterschied zwischen seit und seid [[sleep]]
Seid wann muss man dem denn kennen? Wir brauchen hier kein Besserwisser.
(Hab ich alles?)
Ich will den Schein erstmal sehen ohne England kein prob aber mit würde schon sehr komisch sein.
Seid wann muss man dem denn kennen? Wir brauchen hier kein Besserwisser.
(Hab ich alles?)
habe greece +4,5 handicap sieht schlecht aus ; mal schauen