Sonn(en)tag, 14.6.2015

Sonn(en)tag, 14.6.2015

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
heute das 16. rennen der NASCAR
Das Quicken Loans 400 aud dem Michigan Speedway
Das schnellste Rennen im Kalender

wie jedes wochenende was auf
1 Danica Patrick Quicken Loans 400
(Gesamtsieger) 14/06/2015 4 Plätze
1/4 Quoten 301.00 Ausstehend [[stomping]]
+
Dale Earnhardt Jr. Quicken Loans 400
(Gesamtsieger) 14/06/2015
Quoten 13.00 [[prayer]]

Hatte nen Zettel mit meinem Geldbeutel, auf dem die Konto ID und sichere ID stand, jedoch nur diese zwei Zahlen und kein Verweis auf Neteller... wie blöd das war weiß ich im Nachhinein selbst [[sleep]]
Nun ist der Geldbeutel mir abhanden gekommen.
Sichere ID habe ich schon geändert aber es ist ja überall zu lesen, dass man die Konto ID nicht ändern kann und diese auch nicht weitergeben werden soll.
Nunja Geld wurde keines abgehoben, nur ist mir eben doch ein wenig mulmig zu mute wie "schlimm" das Ganze jetzt ist?

Vllt weiß ja jemand mehr? [[nixweiss]]

Ohne PW geht doch sowieso gar nichts. Also alles im grünen Bereich.

Oberliga NOFV Süd

FC Rot-Weiß Erfurt II – 1. FC Lokomotive Leipzig (So 14 Jun 14:00)

Pick: Sieg Lok Leipzig @1,83 bet365 100 EH

Offen: 200 EH
Stand: 762,47 EH

Vielen Dank an die Klasse Fans von Lok Leipzig, haben mir einen großen finanziellen Verlust erspart, nachdem das Team vorher total versagt hat und 0:2 hintengelegen hat. Nach der roten Karte für einen Lok Spieler dann die Fans zurecht eskaliert und den Platz gestürmt, so dass Spiel abgebrochen werden musste.

Vielen Dank nochmal an die Lok Fans, hab ob des Ergebnisses vorher auch schon angefangen zu randalieren [[rofl]], somit nun stark besänftigt worden nach der Spielabbruchnachricht. [[yo]]

Partie damit Void und Geld gab es zurück bei bet365.

Lok Leipzig: Fans stürmen Platz - Spielabbruch - Leipzig - Bild.de

Stand: 862,47 EH

Oberliga NOFV Süd

FC Rot-Weiß Erfurt II – 1. FC Lokomotive Leipzig (So 14 Jun 14:00)

Pick: Sieg Lok Leipzig @1,83 bet365 100 EH

Offen: 200 EH
Stand: 762,47 EH

Vielen Dank an die Klasse Fans von Lok Leipzig, haben mir einen großen finanziellen Verlust erspart, nachdem das Team vorher total versagt hat und 0:2 hintengelegen hat. Nach der roten Karte für einen Lok Spieler dann die Fans zurecht eskaliert und den Platz gestürmt, so dass Spiel abgebrochen werden musste.

Vielen Dank nochmal an die Lok Fans, hab ob des Ergebnisses vorher auch schon angefangen zu randalieren [[rofl]], somit nun stark besänftigt worden nach der Spielabbruchnachricht. [[yo]]

Partie damit Void und Geld gab es zurück bei bet365.

Lok Leipzig: Fans stürmen Platz - Spielabbruch - Leipzig - Bild.de

Stand: 862,47 EH