Sonn(en)tag, 14.6.2015

Sonn(en)tag, 14.6.2015

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
bombentipp

unstoppable war schon brutal gut, aber hab bisschen schiss vor dmba/dmaa [[schwitz]]

ich find es immer lustig, wenn sich Leute, die aussehen wie nen halbes Jahr Training (nicht auf dich bezogen, kenn dich ja nicht), sich solche Booster reinhauen.
Solange man sich nicht bis auf 4-5Kilo an sein genetisches Limit nähert, ist das Zeug der totale Murks, aber ein gefundenes Fressen für all die halben Discopumper da draußen.

ich find es immer lustig, wenn sich Leute, die aussehen wie nen halbes Jahr Training (nicht auf dich bezogen, kenn dich ja nicht), sich solche Booster reinhauen.
Solange man sich nicht bis auf 4-5Kilo an sein genetisches Limit nähert, ist das Zeug der totale Murks, aber ein gefundenes Fressen für all die halben Discopumper da draußen.

schön dass du wenigstens nicht über mich urteilst [[yo]]

hab lange erfahrung und besonders früh morgens oder nach 8h arbeitstag fehlt mir oft die power, setze es schon sinnvoll ein. taurin/guarana reicht bei mir nicht um mich zu fokusieren [[sleep]]

ja hatte erste charge aus dem september oder oktober 14.

hab mir jetzt zig tests durchgelesen, aber denk man kommt nicht drum herum einfach auszutesten was der eigene organismus gut findet [[kotz]]

danke mampe!

Es wird dir wahrscheinlich eh nichts mehr zusagen, wenn du schon einen härteren vorher probiert hast...Bleibt dann wirklich nur noch ephe [[prost]]