Sonn(en)tag, 14.6.2015

Sonn(en)tag, 14.6.2015

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
tiroler hier? am besten innsbruck/wattens. wie ist das wetter bei euch? regnet laut webcam aber wie fühlt sich die luft an. eher angenehmer regen oder platzregen?

Es ist im Moment bedeutend frischer als noch in den letzten Tagen. Kam gerade etwas Regen runter, derzeit aber trocken.. wird eher zwischendurch kurz schauern oder tröpfeln.. Platzregen eher nicht zu erwarten. Etwas windig ists außerdem.
Mein Handy sagt 21 Grad.. ich würde sagen, dass es gefühlt sogar etwas weniger sind.

Es ist im Moment bedeutend frischer als noch in den letzten Tagen. Kam gerade etwas Regen runter, derzeit aber trocken.. wird eher zwischendurch kurz schauern oder tröpfeln.. Platzregen eher nicht zu erwarten. Etwas windig ists außerdem.
Mein Handy sagt 21 Grad.. ich würde sagen, dass es gefühlt sogar etwas weniger sind.
vielen dank. [[yo]]

Bei blogabet interessante Odd gesehen, NBA finals, "MVP from the losing team" - yes @8

Was meinen die Profis? Ich denke mal sicherlich einen Einsatz wert..

huhu bookie? danke

gewinnt cle = james
gewinnt gsw = curry, james, iggy wohl stand jetzt

für mich persönlich stand heute WENN gsw gewinnt:

iggy, james, curry

james als möglicher verlierer sicher sehr nah dran an der "sensation". wäre auch stand jetzt irgendwo verdient. iggy in den jahren ja oft unter dem radar gewesen.

die wette ist ja dann in etwa james verliert die finals und wird mvp.

mit iggy 6er q und die james wette deckt man mmn schon gut was ab. curry quote ist zu mau für die bisherige leistung. dann natürlich noch das szenario, dass cle gewinnt. gehe von 7 spielen aus. also kann in drei spielen noch viel passieren. curry hat sicher noch luft nach oben. dieses jahr sehr interessant. aber halt noch viele fragezeichen.

auch wenn es dieses jahr für james bisher gut läuft glaube ich nicht an dieses szenario. finde iggy recht interessant. werde aber bis heute nach dem spiel nichts in die richtung picken.