Sonn(en)tag, 14.6.2015

Sonn(en)tag, 14.6.2015


  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Mali war sehr diszipliniert und kompakt. Wirkten frischer als die deutschen. Und haben im gesamten Turnier durch ihre taktische Disziplin mit wenigsten Chancen für den Gegner zugelassen. Dazu vorne einmal glücklich und Deutschland am Ende gut platt gewesen.

Beide Halbfinals schreien nach under.
 
Spanien Sieg + Slowakei Sieg + Schweiz Sieg + Ukraine Sieg @2.76 2/10 bet365

Probier ich mal sollten eigentlich alle gewinnen. Litauen sehr schwach zuletzt sogar 0:2 gegen Malta, sehe da keine Chance gegen die Schweiz. Spanien einfach immer ziemlich souverän und Mazedonien hat es gegen die ungeschlagene Slowakei sehr schwer. Die Ukraine zu Hause gegen Luxemburg auch nicht der Rede wert.
 
4er Kombi bei den Spielen, naja. Gerade Ukraine gegen schwache Gegner immer schwer getan. Spanien am liebsten 1:0 Siege. Finde ich nicht so souverän.

Kann natürlich trotzdem aufgehen, aber bei vier Spielen ziemlich mickrige Quote.


Juhuuu:
Spielpläne kommen am 26. Juni - Bundesliga

ja mache das normal nicht so gern mit vielen kleinen Quoten aber hier muss ich es mal probieren. 4 1:0 Siege würden ja auch reichen :mrgreen:
 
power kalev mit top elf?

JK TALLINNA KALEV HÜJK EMMASTE
Põhikoosseis
1 Daniil Savitski 33 Ergo Reinvald
3 Aleksei Larin 7 Priit Raamat
5 Priidu Aruste 23 Mati Lember
23 Herman Koppel 28 Kristjan Saar
7 KTM Mike Kõiv 15 Mikk Sillaste
10 KTM Innar Paal 17 Jaak Prints
8 Freddy Karpov 25 Janar Tükk
11 KTM Timo Paal 37 Arsi Pavelts
15 Silver Alex Kelder 11 Erkki Pärna
16 Raiko Karpov 16 Joonas Laasberg
4 Aleksei Savitski 21 Ott Ottis
Vahetusmängijad
13 KTM Ranon Kriisa 9 Mihkel Mikheim
14 KTM Patrick Peinar 29 Magnus Martinson
20 Rait Kasterpalu
Väljakul käinud mängijate keskmine vanus
22 a. 11 k. 31 a. 1 k.