So Ihr Säcke!

FCT-Fan-Ost

Gesperrt
März 26, 2003
3,457
0
0
Nähe Wien
... ich bin wieder da! :mrgreen:

Danke den speziellen Säcken, die mir gratuliert haben [[winkewinke]] (Special thanks an Himbeersaftsaufer Nr. 2 "H. the great")

Ab jetzt ist die Ruhe wieder vorbei, es wird aufgemischt.

Neulinge, die mir blöd kommen wollen, sollen gleich mal anfangen, damit wir das hinter uns haben [[grin]]

Und ab damit....

:mrgreen:

Felix schrieb:
ja junge wo warst du den ? im urlaub bestimmt nicht, sonst würdest du dich nicht schon wieder aufregen. lass uns halt den spass. nachts sind alle kazen grau und wen kann es da jucken.

drotzdem, alles gute wieder hier im forum [[bussi]]

gruss
felix

Nix Urlaub, dafür umso mehr Arbeit [[kotz]]

Man muss sich doch aufregen, zuerst die 100000000 Werbebanner und jetzt der Schneefall... wie im Zirkus! [[sleep]]

Jo danke auch ... hoffe ich kann mal wieder ein paar schöne Tips geben [[winkewinke]]

Greez! :)

Felix schrieb:
na klar kann es die geben. die hatte wir in letzter zeit öffter gehabt. allerdings auch ein paar schöne nieten. die bleiben halt nie aus.

macht nichts, auf ein neues, mit dir kann es wieder aufwärts gehen. [[yo]]

gruss
felix und gute [[sleep]]

Entweder Aufwärts, oder nach Norden Süden Westen , oder auch mal nach ..... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Wir werden es ja sehen.Hat dich die Mafia verfolgt,oder hast du soviele Schwarze Geschäfte zu erledigen gehabt ?? :mrgreen:

gruß Roter 96

Re: So Ihr Säcke!

FCT-Fan-Ost schrieb:

Danke den speziellen Säcken, die mir gratuliert haben [[winkewinke]] (Special thanks an Himbeersaftsaufer Nr. 2 "H. the great")

Neulinge, die mir blöd kommen wollen, sollen gleich mal anfangen, damit wir das hinter uns haben [[grin]]

Und ab damit....

Die beste Zeit hast nur gerade ausgesucht, vielen machen jetzt ja ein Winterpauserl oder [[sleep]] .

Wie dem auch sei Wellkomm back [[winkewinke]]

Re: So Ihr Säcke!

FCT-Fan-Ost schrieb:

Und ab damit....

Na endlich bist wieder da [[winkewinke]] - bist schwer abgegangen (vor allem Deine Kommentare, die an Deutlichkeit nichts vermissen lassen, die ich aber trotzdem gut finde)
LG FG