So. 7.4.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

So. 7.4.

• Augsburg -FCK

Stimmen: 17 17.9%
  • Augsburg - Köln

Stimmen: 11 11.6%
  • Hoffenheim - FCK

Stimmen: 16 16.8%
  • Hoffenheim - Köln

Stimmen: 8 8.4%
  • Düsseldorf - FCK

Stimmen: 7 7.4%
  • Düsseldorf - Köln ..... Mother of god

Stimmen: 36 37.9%

• Umfrageteilnehmer
    95
botafogo könnte man vielleicht probieren, normalerweise absolutes no go, wenn sao paulo das b team bringt, was in brasilien heißt sie werden gewinnen, aber eben wurde der palmeiras sieg gefixxt gegen die public bet ponte preta um den zockern das geld aus der tasche zu ziehen, das reicht vielleicht erstmal und quoten haben sich nicht so stark bewegt.

werden wohl auch ein paar spieler die gleich auflaufen am donnerstag in bolivien gewesen sein, obwohl auch vieles reservisten sind, die gar nicht mitgefahren waren für die copa

Ist zu risikoreich! Ich analysiere eben ne gute quote für dich. Nimm lieber Anzahl der gelben Karten gerade @ 1.90 8/10. Bayern die letzten drei Spiele in der Buli immer eine gerade Kartenanzahl, Juve in der serie a die letzten beiden ebenfalls, sieht also sehr gut aus.

Danke für deine überzeugende Einschätzung, habs mal angespielt! Schreib dazu ruhig ne Analyse im Fußballordner, dann kriegste auch ein "richtiges" Danke [[yo]]

So bitter was für offene dreier daneben gehen..

so richtig glaub ich nicht mehr dran. kobe läuft zwar ab und zu mal kurz heiß, dann ists momentum aber wieder raus weil die andern nicht so recht treffen. Und LAC wird bei eigenen angriffen die zeit möglichst weit runter spielen wollen, da ist nix mit schnell scoren.

Griffin für 3 und howard von der linie
das die mir mal ein over retten hätte ich auch nicht gedacht [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

83604_pew_pew.jpg