Wusste gar nicht dass man darauf wetten kann? Die Kämpfe sind doch gescriptet, wie kann man dann auf den Ausgang setzen? Da wissen doch X Leute, wer gewinnt. [[nixweiss]]
Cards!!! [[winkewinke]]
Danke Bytzi [[yo]]
Kann gerne so weitergehen![]()
BBP [[schwitz]]damit das BLP wohl offiziell beendet [[yo]]
wrestlemania
cena + undertaker + hhh + fandango
= 2.57 3/10 (interwetten)
just bring it ! [[prost2]]
Danke Bytzerich! [[grin]]
Weiß wer ob Aldridge heute spielt?
Ja, ja, man tut was man kann [[cheers]]
Mir ist zumindest nichts gegenteiliges bekannt ... [[nixweiss]]
Wunder mich auch grad, dass man auf Wrestling tatsächlich wetten kann. Wie sind denn da die Limits?
sau gering bei interwetten.
brauchste schon mehrere accounts um 3/10 unterzubekommen.
konnte pro account 22 € setzen.
:mrgreen:
Wunder mich auch grad, dass man auf Wrestling tatsächlich wetten kann. Wie sind denn da die Limits?
Hab die selbe Kombi + Ryback. Dazu bissl mehr auf Cena + Taker. Das sollte klar gehen.
frechheit.
wieso durfte ich nur 22 ?
Kurze infofrage:
Wenn ich mich bei interwetten registriere, schicken die mir einen Brief mit meinen daten u zur Liquiditätsprufung zu wie beispielsweise bet365?
frechheit.
wieso durfte ich nur 22 ?
ziggler kann seinen koffer nur für den whc-titel einlösen,
also nicht gegen rock oder cena.
denke (hoffe) auch, dass cena heute aus dem stadion gebuht wird,
zumindest wenn er nicht heel-turnt wo ich immer noch 1% hoffnung habe,
aber gewinnen wird er sicher.
die Leute, die die Matchausgänge kennen sind in der Regel finanziell wesentlich besser situiert als der Kader von Vasco da Gama, besonders die Chefetage, sie zahlen ja schließlich keine Krankenversicherung für die Wrestler und es gibt sogar in deutschland genug leute die 25€ bereit sind für Wrestlemania zu zahlen.
Die Matchausgänge werden in der regel glaube ich auch backstage nicht rumgequatscht, weil jemand die infos an die Newsseiten weitergeben könnte.
von daher könnten die bookies das eigentlich schon ohne zu großes risiko mit normalen limits anbieten. aber trauen sie sich wohl nicht.
acestream://77f0f13eea47fd72b25b4cc68f82d1faf43b266bDu hast es gut. Bin noch auf Streamsuche.
kiwisportz
Der geht auch
Gibts irgendwo n "line up"?