willst wirklich eine sperre riskieren? ooo ist hier nicht infrage zu stellen, der beste quotenvergleich!Nutzt hier eig jmd OOO? Hat die Seite was, was andere Anbieter nicht haben? Ausgenommen die 5% Verrechnung.
willst wirklich eine sperre riskieren? ooo ist hier nicht infrage zu stellen, der beste quotenvergleich!Nutzt hier eig jmd OOO? Hat die Seite was, was andere Anbieter nicht haben? Ausgenommen die 5% Verrechnung.
ticker gibts für RL nord nicht oder?
bayernliga bzw RL bayern da mit fupa.net immer ganz gut aufgestellt
E: meine keinen wo nur die tore angezeigt werden, sondern mit spielverlauf
2:2 RB jetzt aber mal noch das 3:2 bidde
lass erstmal das 2-2 fallen [[rofl]]2:2 RB jetzt aber mal noch das 3:2 bidde
2:2 RB jetzt aber mal noch das 3:2 bidde
Jmd Union auf dem Schirm? Rote Karte haben die Berliner bekommen aber Rest des Spieles x für 1,7 find ich schnucklig
![]()
Ich versuchs mal mit der U23 vom HSV @2,85 auswärts bei Rehden.
U.a. folgende Spieler aus der ersten dabei:
Bruma, Rajkovic, Lam, Sala, Kacar, Norgaard, Jiracek und Nafiu
willst wirklich eine sperre riskieren? ooo ist hier nicht infrage zu stellen, der beste quotenvergleich!
Strong Insider Tipp
HSV II heute mit 7 Spielern aus der 1. Mannschaft dabei. Fink/Arnesen sind auch anwesend, sollte also ne klare Sache werden. [[schwitz]]
Strong Insider Tipp
HSV II heute mit 7 Spielern aus der 1. Mannschaft dabei. Fink/Arnesen sind auch anwesend, sollte also ne klare Sache werden. [[schwitz]]
Fußball : Ticker Mittelrheinliga - Seite 618 - WDR-Text [[yo]]Falls jemand den Bergheim Pick nachgespielt haben sollte, Ticker gibts im WDR Teletext auf Seite 618
Hat jemand zufällig gesehen was es auf die Italien Damen (gegen Österreich) zu Beginn gab? [[help]]
Hat jemand zufällig gesehen was es auf die Italien Damen (gegen Österreich) zu Beginn gab? [[help]]
oder auch nicht ^^
die profi spieler haben doch meistens keinen bock bei der reserve zu spielen :mrgreen:
opening odds 1.65Hat jemand zufällig gesehen was es auf die Italien Damen (gegen Österreich) zu Beginn gab? [[help]]
Ach los under 1,5 @ 1,7 small angespielt
Rote Karte Union aber denke die werden jetzt Def. Machen die letzten 8 min