Leider komplett vergessen, dass das Spiel heute ist... Österreich mit einigen Ausfällen.... [[hammer]]
Ich versuchs mal mit der U23 vom HSV @2,85 auswärts bei Rehden.
U.a. folgende Spieler aus der ersten dabei:
Bruma, Rajkovic, Lam, Sala, Kacar, Norgaard, Jiracek und Nafiu
Leider komplett vergessen, dass das Spiel heute ist... Österreich mit einigen Ausfällen.... [[hammer]]
Kumpel vor Ort hat mir grade gesagt, dass die HSV-Profis ziemlich lustlos spielen. Beim Aufwärmen waren sie aber nicht alle lustlos, nur ein paar.
einfach nur kacke 1:0 [[bang]] sogar dort zu peinlich
wenn der HSV II Profi-Unterstützung bekommt, musst du konsequent layen, umso mehr, desto höher
eigentlich doch logisch!
Passend dazu läuft gerade ein Hit aus den PLP-Charts im Radio:
"Another lay in paradise" von Pfälz Collins [[yo]]
was soll denn peinlich sein wenn ein zusammengewürfelter haufen aus reservespielern einer desolaten Mannschaft gegen eine gut eingespielte Mannschaft nicht haus hoch gewinnt
Lt. Kumpel sind Arnesen und Fink bereits wieder abgehauen und spielen nun auf dem benachbarten Street Basketball Court 1 gegen 1.
Mann sei doch mal ruhig! Manche Beiträge von dir Nerven nur mehr! :mrgreen:
Spiel dauert doch noch u selbst wenn sie verlieren, Top Tipp!
Lt. Kumpel sind Arnesen und Fink bereits wieder abgehauen und spielen nun auf dem benachbarten Street Basketball Court 1 gegen 1.
warum sind England Mädels Favo gegen Kanada?
ja, das siehst du doch am ErgebnisSpielen die acht "Profis" überhaupt beim HSV?!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]ja, das siehst du doch am Ergebnis
also unter TopTip verstehe ich was anderes aber egal ein Versuch wars Wert 0:2 das wird nix[[rofl]]
Banga missed Penalty! Haha guter Tag bis jetzt! :mrgreen:
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]Ein Bravo dem HSV II Tippgeber.
3. Tor Rehden @ 2,1 [[nixweiss]]
Ich versuch's mit 1/10...so wäre mein Einsatz wieder back!
Wenn,dann halt 2/10 mit dem Spiel verloren.
Eigentlich Quatsch sowas,aber vom HSV scheint echt nicht viel zu kommen.
live drin bei bet oder wo ?