Daniel schrieb:Emerson schrieb:Achja, die wurden GRUPPLETZTER in der Gruppe, wo Österreich dabei war
Und sie werden nächste Woche in die Geschichte eingehen, wenn man ihnen die EM wegnimmt.
Zu blöd um Autobahnen zu bauen.
Link ?
Daniel schrieb:Emerson schrieb:Achja, die wurden GRUPPLETZTER in der Gruppe, wo Österreich dabei war
Und sie werden nächste Woche in die Geschichte eingehen, wenn man ihnen die EM wegnimmt.
Zu blöd um Autobahnen zu bauen.
desperados schrieb:jwop schrieb:Daniel schrieb:desperados schrieb:Und über Polen redet kein Schwein...
Polen ? Waren das net diejenigen, die net mals gegen Österreich gewonnen haben ?
Das waren die die insgesamt 4 Tore fuer euch geschossen haben
Deutschland
395-1945
Die. die für uns 4 Tore geschossen haben, wollten lieber Deutsche sein...
j0Shi schrieb:So Spanien verdient gewonnen ... kann man nicht anders sagen.
Aber diese Schiedsrichter bei der EM ... Rosetti heute auch schon wieder alles andere als souverän. Erst zwei klare Rote nicht gegeben und dann am Ende zu kleinlich gepfiffen.
Pro Videobeweis
jwop schrieb:j0Shi schrieb:So Spanien verdient gewonnen ... kann man nicht anders sagen.
Aber diese Schiedsrichter bei der EM ... Rosetti heute auch schon wieder alles andere als souverän. Erst zwei klare Rote nicht gegeben und dann am Ende zu kleinlich gepfiffen.
Pro Videobeweis
Mit Videobeweis waert ihr Deutschen doch nichtmal bei der EM
jwop schrieb:desperados schrieb:jwop schrieb:Daniel schrieb:desperados schrieb:Und über Polen redet kein Schwein...
Polen ? Waren das net diejenigen, die net mals gegen Österreich gewonnen haben ?
Das waren die die insgesamt 4 Tore fuer euch geschossen haben
Deutschland
395-1945
Die. die für uns 4 Tore geschossen haben, wollten lieber Deutsche sein...
Naja wir koennten jetzt natuerlich ueber die Gruende WIESO sie lieber Deutsche sein wollten diskutieren, aber das ist im Wettforum fehl am Platz und ich glaube du mit deinem 8te-Klasse-Hauptschulabschluss weisst zu wenig ueber die Jahre 1939 und danach als dass eine niveauvolle Diskussion moeglich waere
jwop schrieb:Die ganze Welt (ausser Deutschland und der DDR) dankt Spanien für diesen schönen Abend.
Ja schrecklich, außerhalb von Deutschland überall Ausland auf der WeltPlayario schrieb:wie alle ausländer jetzt auf einmal spanier werden das ist soooo lächerliiich
wenigstens haben nochn paar die meinung gezeigt bekommen in ner massenschlägerei, dass sie mal verstehen in welchem land sie sowas machen können
j0Shi schrieb:Ich habe mich zumindest köstlich amüsiert, wie alle die Niederlage Deutschland feiern. Wenn man schon nicht mehr mit der eigenen Mannschaft mitfiebern konnte, hat man sich eben ein adäquates Feindbild geschaffen.
Reykjavik schrieb:j0Shi schrieb:Ich habe mich zumindest köstlich amüsiert, wie alle die Niederlage Deutschland feiern. Wenn man schon nicht mehr mit der eigenen Mannschaft mitfiebern konnte, hat man sich eben ein adäquates Feindbild geschaffen.
Im Falle von Deutschland muß man sich dieses Feindbild nicht erst erschaffen, dies ist von Haus aus schon der Fall!
Euch mag man außerhalb eurer Grenzen einfach nicht, kapiert das endlich 'mal, Piefkes!
Ach, und köstlich amüsiert hat sich heute sicherlich kein einziger Deutscher!
Reykjavik schrieb:j0Shi schrieb:Ich habe mich zumindest köstlich amüsiert, wie alle die Niederlage Deutschland feiern. Wenn man schon nicht mehr mit der eigenen Mannschaft mitfiebern konnte, hat man sich eben ein adäquates Feindbild geschaffen.
Im Falle von Deutschland muß man sich dieses Feindbild nicht erst erschaffen, dies ist von Haus aus schon der Fall!
Euch mag man außerhalb eurer Grenzen einfach nicht, kapiert das endlich 'mal, Piefkes!
Ach, und köstlich amüsiert hat sich heute sicherlich kein einziger Deutscher!
j0Shi schrieb:Als ob die Aussagen dieses Forums irgendeine Repräsentativität besäßen.
Zum Teil noch von neu registrierten Accounts. Da macht sich einer Mühe.
Ich würde eh nicht viel drauf geben wenn sich der Frust des Alltags in einem Wettforum entläd. Da kriegt man seine 5 Minuten Ruhm. Eigentlich traurig
j0Shi schrieb:Jop ... wirste aber eh nicht los. Habe noch kein (bzw. sehr wenige Foren, in denen die Moderation knallhart durchgreift) themenspezifisches Forum gesehen, wo nicht irgendwelche Knalltüten pausenlos Off-Topic Leute beschimpfen, selbst am meisten wissen und überhaupt die Größten sind. Das gibt die Anonymität halt (leider) her und betrifft zum Glück nur eine kleinere Minderheit. Bin aber überzeugt, dass die meisten jenseits (und innerhalb) dieses Forums mit dem FairPlay-Gedanken durchaus etwas anfangen können.
Marco schrieb:bzw. eine Grottenform wie Klose etc. aufweisen.