So 17.03.2013

So 17.03.2013

• Klarer Heimsieg

Stimmen: 28 45.2%
  • Remis

Stimmen: 3 4.8%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 6 9.7%
  • Torfestival da Messi immer trifft

Stimmen: 25 40.3%

• Umfrageteilnehmer
    62
ich meine jeder würde aus 4 Heimspielen gegen Union, Argentinos, Toluca und Nacional mehr als 1 Punkt machen. Selbst Nueva Chicago. Das sind vielleicht die 2 schlechtesten Teams der Liga, Mexikaner sind traditionell auswärts ein Witz in der Libertadores, Nacional ist eine mannschaft mit haufen rentner als Schlüsselspielern, die kaum ernsthaft für den Gesamtsieg in Frage kommt.

ich meine jeder würde aus 4 Heimspielen gegen Union, Argentinos, Toluca und Nacional mehr als 1 Punkt machen. Selbst Nueva Chicago. Das sind vielleicht die 2 schlechtesten Teams der Liga, Mexikaner sind traditionell auswärts ein Witz in der Libertadores, Nacional ist eine mannschaft mit haufen rentner als Schlüsselspielern, die kaum ernsthaft für den Gesamtsieg in Frage kommt.

Boca ist doch eh nur noch Witz. Kann mich an kein gutes Spiel in den letzten 12 Monaten erinnern, dass ich gesehen habe. Hatten hier vor kurzem schonmal die Diskussion: Wenn Boca heuer nochmal gegen bayern spielen müsste, gute Nacht...

Der Spieler von Comu hat sie auch nicht mehr alle [[stupid]]

Das war zudem noch Paolo Suarez. Der beste Stürmer, den die haben...
Mit Siegwetten auf Comu sollte man jetzt vorsichtig sein.
Ich bin pre-game eh nur noch auf dem u2,5

ps: wenn die rote Karte nicht gekommen wäre, dann hätte ich das -0,75 gespielt. Comu bisher überlegen