So 17.03.2013

So 17.03.2013

• Klarer Heimsieg

Stimmen: 28 45.2%
  • Remis

Stimmen: 3 4.8%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 6 9.7%
  • Torfestival da Messi immer trifft

Stimmen: 25 40.3%

• Umfrageteilnehmer
    62
Raptors +12,5 3/10

Miami zur Hz 12 vorne.
Kann aber mmn nochmal enger werden.
Tor schon 11 Turnover, wobei sie eig eine der besten Teams sind was turnoer angeht. Sollten sich da jetzt mehr zusammenreißen. 2 Viertel war schon besser als 1. Dazu bisher nur 2!! Jumper drin. 3er sogar noch gar nicht gefallen. Sind nur 12 hinten, weil sie die BRetter wie erwartet dominieren. Schon 15 Offensivrebounds, Bosh ist da einfach zuweich. Miami selber mit krasser Trefferquoten. Wobei die >60% und 50% 3er nicht halten werden. Wenn bei TOronto mal ein paar 3er fallen und die besser auf den Ball aufpassen, sollten die den Miamivorsprung im einstelligenbereich halten können.
loss
Tiegame bei 10min Restzeit. Dann erstmal 24-4 run

Basketball Spanien

Real Madrid - Canarias 4.Viertel L!ve

Madrid Sieg @1,80 bet365 small

Liegen hinten, zu Hause 11-0, Gegner 2-10 auswärts... die werden doch nicht zu hause verlieren

Live heute nix zu holen, so schlecht lief es lange nicht mehr..

schaemen01.gif

Odd - Rosenborg Under 1.25 @2.12 Sbo Bet
Rosenborg hat in den 7 Friendlies kein einziges Tor geschossen.
Odd würde sicherlich ein 0:0 gerne mitnehmen zum Saisonstart

1/10
ft 0-1
half won

next:

Caetano - Palmeiras HT 1-0

Palmeiras 5-5-1 gastiert beim Letzten Caetano 1-2-8. 10 Spiele in Folge haben diese nicht mehr gewonnen

Palmeiras sollte nach einer Einbruchphase zwischen 35' und 42' wo sie das Gegentor kassiert haben, wieder zurückkommen und mind das Remis schaffen.

-0.5 @1.96
1/10
sbo

so da dies das gewinnerforum ist und ich heute kein gewinner bin möchte ich nun höflichst anfragen wer mir eine psc oder mehr spendiert ! ...leider sind die paar gewonnen kröten vergangener tage schon in wertsachen umgewandelt worden, um genauer zu sein 2 dvd player fürs auto für meine kinder...damit ich weiterhin spass mit euch haben kann bitte ich nun mir PN's zu schicken mit code...

es grüsst der junge der nicht ins gewinnerforum gehört zur zeit...

so da dies das gewinnerforum ist und ich heute kein gewinner bin möchte ich nun höflichst anfragen wer mir eine psc oder mehr spendiert ! ...leider sind die paar gewonnen kröten vergangener tage schon in wertsachen umgewandelt worden, um genauer zu sein 2 dvd player fürs auto für meine kinder...damit ich weiterhin spass mit euch haben kann bitte ich nun mir PN's zu schicken mit code...

trollo?! :D[[winkewinke]]

sry, aber fürs Auto kauft man seinen Kindern Bücher. kein Mitleid meinerseits

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) [[yo]]

Leute, hab ne Kombi mit 66000 Euro Gewinn mit Peanuts als Einsatz. Es fehlt noch ein Spiel 4. Frauenliga Turkmenistan.
Meint ihr ich soll absichern?

Schreib dir per PN wie, hab todsicheren Tipp, Kollege ist vor Ort und meinte die Heimmannschaft will gar nicht gewinnen. Werden riesen Beträge aufs X2 gesetzt!

tankmodus. Haben ja nichtmal den ball eingeworfen:D

Haha, hätte ich ehrlich gesagt zur HZ nicht gedacht :O

Zuletzt bearbeitet: