wasn da los North Carolina bei Bet mit 1.66 drin, vor 5min geschaut da wars noch ne 2.2[[nixweiss]]
Ding 4-0.Snooker, Halbfinale PTC Grand Finals
Ding Junhui - Kurt Maflin 4,00 Corals/Boyles
1/10
Klar ist Ding hier Favorit, hat im letzten Match mit einem Maximum begonnen und noch ein Century hinterher gelegt, dennoch das Match nur 4-3 gewonnen.
Maflin steht in seinem allerersten Halbfinale, wird sicherlich ein wenig Druck spüren.
Dennoch sollte ihm ein zu erwartendes offensives Match gegen Ding eher entgegen kommen.
Ist mir 1 EH wert.
Diese dummen Bayern wieder [[hammer]]
die verlieren echt noch das game, nicht zu fassen
kann man sich gut ansehen...die stimmung ja auch immer geil beim college basketball [[yo]]hammer spiel unc [[nuts]]
BEKO BBL
Trier - Bayern 46:45 nach der 1.Hälfte
Bayern -2,5 @1,90 bet365 small
München 4min vor Ende des 2.Viertels schon mit 40:29 vorn gewesen, danach ging nix mehr. Schlechte Würfe genommen, bisschen die Konzentration verloren. Sollte sich in Hälfte 2 wieder ändern. Bamberg heute verloren, Alba verliert wohl auch. Bayern kann mit 'nem Sieg Platz 2 weiter ausbauen, wäre wichtig, denn Ulm und Oldenburg drücken von hinten.
...ich brauch das tor von Sparta P. !!!! (1:1)
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ich lese und verstehe die Ironie... Du bist nicht Jesus ;-)
bushci einfach beste
over drin[[winkewinke]]
Wenn ich die Schau-Spieler vom VfB sehe, hat mich das an Deutschland vs. Italien erinnert. Das waren keine Männer sondern Mennen, die bei jedem Windhauch umgefallen sind! Hoffentlich steigen die ab!!!!!Frankfurts Mannschaft genauso asozial wie ihre FAns. Hoffentlich kommen die nicht top6
ncaa bball 1800
north carolina @ 2,2 1,5/10
acc champ game, miami wird mega gehypt. haben unc 2x geschlagen dieses jahr, revengefaktor muss rießig sein. unc offensiv mehr möglichkeiten, wenn verteidigung steht das bessere team. hatten große probleme auswärts (6 der 8 nl), hier zwar neutraler court, aber nur 1 stunde vom campus entfernt.