So 17.03.2013

So 17.03.2013

• Klarer Heimsieg

Stimmen: 28 45.2%
  • Remis

Stimmen: 3 4.8%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 6 9.7%
  • Torfestival da Messi immer trifft

Stimmen: 25 40.3%

• Umfrageteilnehmer
    62
Snooker, Halbfinale PTC Grand Finals

Ding Junhui - Kurt Maflin 4,00 Corals/Boyles
1/10

Klar ist Ding hier Favorit, hat im letzten Match mit einem Maximum begonnen und noch ein Century hinterher gelegt, dennoch das Match nur 4-3 gewonnen.
Maflin steht in seinem allerersten Halbfinale, wird sicherlich ein wenig Druck spüren.
Dennoch sollte ihm ein zu erwartendes offensives Match gegen Ding eher entgegen kommen.
Ist mir 1 EH wert.

zum Traden nur die Maflin-Quote ggf. geeignet...bin dabei![[yo]]

KF Aufsteiger, aber kein guter, haben den weiten Weg nur mit 14 Mann bestritten heute, wobei ich glaube dass paar Spieler sicher in Reykjavik verweilen bis die Saison losgeht. Bisherige Preseason Ergebnisse recht schwach, 0-2 Thór, 2-2 Völsungur, 1-3 KA, 0-4 KA II, 4-3 Thór II, 4-4 Dalvik, 0-5 Stjarnan, 2-4 Thróttur. Nur ein Sieg und das nichtmal gegen eine richtige Mannschaft. Haukar hat viele Spielerwechsel gehabt und am Anfang erst bissl testen+finden müssen, denke Team aber recht solide aufgestellt nun (u.a. einige 1.Ligaspieler bekommen). Haukar ist auf jeden Fall nicht schlechter als Thróttur, KA II, Thór II, Völsungur und Dalvik von den o.g.,
bissl mager ist Quote schon für Preseason gebe dir recht, aber denke gewinnen werdens normal gegen diesen Gegner

wie kommst darauf, sehe das Spiel nicht!

Ich gucks, ist sehr ausgeglichen, FCK eigentlich mit viel mehr Angriffen in der 2. HZ aber die kriegen keinen ordentlichen Abschluss hin. Die Schiridame nimmt auch bei jeder Kleinigkeit gleich die Pfeife oder Karte inne hand,sodass sich kein wirklicher Spielfluss ergibt. Ich selbe werde Restzeit Tipp1 zu 2,7q @ Tipico spielen. Die haben so viel Cchancen..

Mist.. ich schreib den roman hier und zac adas 2zu0[[hammer]]

naja wayne