Link entfernt
denke eher Megafake wieder (inplay)
und komplett faires Cupspiel
[[grin]]
okay, wenn die quote nochmal in ähnliche höhen steigt, werd ich dann wohl auch mal mit einsteigen [[yo]]
aktuell ja vergleichsweise eher mau mit 8.0 [[help]]
Link entfernt
[[grin]]
Müssen auf einige Schlüsselspieler verzichtenVorsicht, Bielefeld sehr starke Truppe,gerade die Offensive echt gut drauf
Dainava 3-0 FT
thx,
hab ich dich richtig verstanden, Daugava Riga spielt erst morgen? Weiß du die Uhrzeit? Hoffe MB storniert nicht.
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="current-result">
</td><td class="tname-away logo-enable">
</td></tr></tbody></table>
warste auf heimsieg?
ja, hab da noch gepennt.. wollt mal wissen obs wirklich so ne knappe Geschichte war, laut Stats
Genug Ecken, jetzt wieder treffen Sparta[[sabber]]
Here we go. Und weiter bitte[[yo]]
thx,
hab ich dich richtig verstanden, Daugava Riga spielt erst morgen? Weiß du die Uhrzeit? Hoffe MB storniert nicht.
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="current-result">
</td><td class="tname-away logo-enable">
</td></tr></tbody></table>
ich geh da mal mit: sparta o6,5 @1,8 medium
*Link entfernt*
[[grin]]
Dainava 3-0 FT
Kruoja AHC+1.5 2.00 small
Ekranas hat wichtige Abgänge, vorallem offensiv. Kruoja auch etwas veränderte Mannschaft, aber Qualität hat Qualität ersetzt, weiß net warum die Quoten steigen
Skvich Minsk 19.0 conf 1/10
0-0 61min doch bisl sehr hoch Bet365
mal ganz small mitgucken Weissrussland Cup
[[sabber]]
dnb auf kruoja auch mal einpacken?
85.: 8-0... et löft fast schon beängstigend gut [[schwitz]] [[cheers]]sparta o7,5@1,72 small-medium
Kannst dir ja erstmal live ein Bild machen,
Neuzugang de Abreu (u.a. Athletico Madrid :mrgreennicht dabei und Rimkevicius, 36 Buden letztes Jahr, auch noch nicht bei Ekranas
Bwin
Sparta Prag B HC 0-6 2.25 conf 4/10
Asien Inplay -1 1.33 zu Recht nur
52-0 Torschüsse
[[sabber]]
Harold wird noch eins machen 1X ne gute Wahle auch m M.nach.[[yo]]
P.S. Moin
Sparta Prag II AHC -2 @1,925 4/10
gg Schlusslicht, Hinspiel auswärts 4:0 für Prag
leider viel zu wenig aus dem spiel rausgeholt aber war trotzdem ok! danke vor allem an hardscore [[yo]]
9:0 FT, der Pick war supi und alle livebets auch[[cheers]]
Kruoja so auffällig was geht mit denen, sind die auf CS 3-0 nach 15 Min?
[[rofl]][[rofl]]danke! zum glück pfälzer beim unkraut jähten sonst wär 5-0 ft geworden, puh [[sabber]]
1.Pyramide
Wolfsburg U19 bärenstark
Wolfsburg U19 tt over 2,5 @ 1,72 8/10+3,5 @ 2,62 3/10+ 4,5 @ 4,5 1/10
Ralf Außem (Gästetrainer):Für die rund 50 sangesfreudigen Viktoria-Fans war der Fußball-Nachmittag in der Lohrheide damit praktisch schon gelaufen. Dass es Albert Streit zudem fertig brachte, sich in der Halbzeit-Pause (!) die Rote Karte wegen einer Tätlichkeit gegen Fabian Götze abzuholen, sorgte nicht nur bei den Kölner Fußballfreunden für Kopfschütteln.
Diese Aggressivität hätte ich mir auf dem Platz gewünscht, nicht im Spielertunnel... Ich muss mich bei den Leuten entschuldigen, die aus Köln hierher gefahren sind. Was hier abgeliefert wurde, war eine absolute Frechheit. Normalerweise dürfte keiner meiner Spieler mit dem Bus nach Hause fahren, sondern zu Fuß in Laufschuhen. Wenn einige Leute meinen, Spieler von uns hätten nicht mehr den Biss oder Lust auf diese Liga, dann kann ich das nach so einem Spiel sogar verstehen.
Kommt jetzt nach dem Gegentor natürlich blöd aber hinten im Pokalspiel gegen Gladbach sehr anfällig gewesen.
Offensive trotzdem stark
Die Stats bei Flota irgendwie sehr beängstigend [[stupid]]
Wenn man so die Stats sieht, würde ja Flota kein Gegentor - Nein @2 Sinn machen [[nixweiss]]