SlivoSonntag 27.04.2014

SlivoSonntag 27.04.2014

• Ja klar :)

Stimmen: 27 24.8%
  • Vielleicht mal schauen

Stimmen: 30 27.5%
  • meine Frau erlaubt es mir nicht :(

Stimmen: 24 22.0%
  • Nein

Stimmen: 28 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    109
ich hab seit fast nem Jahr meinen Spezi (wenn auch ohne LoL) , aber sobald mal einer ne ordentliche Analyse schreibt springst drauf an.

und: was gibts da zu lachen

Ich spring drauf an?
Oder was meinst mit "springst drauf an" ?!

Ne, alles gut. Wollt niemand angreifen.
Wenn man sowas spielen will, meinetwegen.
Aber das man so was auch wetten kann war mir neu..

Lass dich von der größten Labertasche hier doch nicht provozieren...[[sleep]][[sleep]]
bin nicht provoziert. nur interessiert, warum das so viele rofl-Smileys bewirkt wärend im Gegenzug irgendwelches Frauen BB auf den Phillipinen hier ernsthaft analysiert wird

e// btw ist er nicht "die größte". eher 3.-4., je nachdem ob porki online ist :)

Lass dich von der größten Labertasche hier doch nicht provozieren...[[sleep]][[sleep]]

Und meine Verwunderung dass man so etwas wetten kann ist für dich Grund genug deinen ersten negativen Beitrag über mich rauszuhauen?
Mich hat's gewundert, er hat's mir erklärt.
Warum muss daraus jetzt wieder so n Drama gemacht werden?
Hätt mir vielleicht die 2 "ROFL-Smilies" sparen können.
Mich hat's nur ernsthaft gewundert dass man sowas tippen kann..
Im Prinzip, kann da ja gefixxt werden ohne Ende..

Und nochmal @fishb00n:
Ich wollt damit niemanden angreifen,
mich hat's nur gewundert..

alles cool, um mich zu ärgern brauchts viel mehr.
vor allem, wenn es sich um "irgendwen aus dem Internet" handelt

Ich kenn das Spiel noch von 'nem ehemaligen Kollegen der das immer gezockt hat, weiß daher au grob wie's aussieht und um was es geht.. Hätte wirklich niemals gedacht dass auf sowas ernsthaft Wetten platziert werden können, echt net.. Deswegen musst ich im ersten Moment halt lachen. Nicht wegen der Leute die sowas spielen/wetten sondern weil ich's niemals für möglich gehalten hätte dass es dazu n Wettangebot gibt.. [[yo]]

oh der hsv hats schwer in den letzten beiden spielen wie es marcel reif sagt.

da traue ich braunschweig und nürnberg eine überraschung zu.

wenn man zuhause gewinnt dann kann was gehen.

hsv gegen die bayern das wird wohl nix.

bei mainz kann es am letzten spieltag auch noch um die europa league gehen.

Ich kenn das Spiel noch von 'nem ehemaligen Kollegen der das immer gezockt hat, weiß daher au grob wie's aussieht und um was es geht.. Hätte wirklich niemals gedacht dass auf sowas ernsthaft Wetten platziert werden können, echt net.. Deswegen musst ich im ersten Moment halt lachen. Nicht wegen der Leute die sowas spielen/wetten sondern weil ich's niemals für möglich gehalten hätte dass es dazu n Wettangebot gibt.. [[yo]]
Da unterschätzt du glaube ich die Dimensionen des esport :)

oh der hsv hats schwer in den letzten beiden spielen wie es marcel reif sagt.

da traue ich braunschweig und nürnberg eine überraschung zu.

wenn man zuhause gewinnt dann kann was gehen.

hsv gegen die bayern das wird wohl nix.

bei mainz kann es am letzten spieltag auch noch um die europa league gehen.

Für mich gibt es nur zwei Optionen. Entweder ....

steigt BS und der HSV ab, oder...

HSV und Nürnberg, wovon ich ausgehe.

Der HSV ist für mich also zu 100 % abgestiegen!

Reif hat es richtig gesagt. Alle haben BS ausgelacht, weils viele drittklassige Spieler haben und nun kurz vor Ende, drücken sehr viele BS die Daumen, weils sympathisch ist mit wenig Kohle viel erreicht zu haben und die eben über Teamgeist kommen. Außerdem die Vergleiche mit Tasmania zu Beginn der Saison und und und. Einige Fans dürfte BS dadurch bundesweit gewonnen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
DnB Copenhagen @1.95 4/10

feldüberlegen, besser in der zweiten HZ und im Gegensatz zur ersten auch mit eindeutigen Aktionen zum Tor

Aber mal ohne Witz,
auch wenn ich keine Ahnung hab.
Aber da kann doch ohne Ende manipuliert werden ??!!
Preisgelder meist im 5 stelligen Bereich, bei großen Events auch 6 stellig. vergleiche dazu die Limits @pinni und man merkt, dass das doch meist sauber sein dürfte. außerdem vergisst das Internet nicht... gab mal einen Fall bei Dota der rausgekommen ist ...der Spieler hat nie wieder irgendwo ein Team gefunden

Zuletzt bearbeitet: