A
Zum letzten mal Südamerika. Die können alle keine Chancen herausspielen
Jetzt Abseitstor Messi. Fragwürdig. Könnte gleiche Höhe gewesen sein. Schaue seit der 8. Minute und seitdem ist es ein Spiel auf ein Tor. Nächstes Ding, 1m vor der Linie gerettet, Keeper schon geschlagen. Ich bin mal mit 1/10 auf Barca HT @2.06 Pinnacle
Keine Ahnung wie glaubwürdig die Info ist, aber Colon-Belgrano soll die @6,5 (andere 7) für over 3,5 einen Versuch wert sein.
Spiele es mit 1/10 bei bet365
Hat jemand nen guten Stream für die Heat?
Bet Stream echt verpixelt und hängt
-1hmm Juan Aurich noch eine HZ gegen 9 Mann. Gehören zu den stärksten Teams aktuell in Peru. Stellen mit 24 Treffern auch die beste Offensive. Denke da kann man o.2,5TT @2.12 1/10 Unibet mal probieren. Juan Aurich auch nicht soo schlecht Auswärts bislang unterwegs. Aber small allein schon weils Peru ist
Basketball, live
Güssing Knights mit 6+ @3.75 4/10 bet365
Zum letzten mal Südamerika. Die können alle keine Chancen herausspielen
Ja bestimmt. Wie viele gibts denn die diese Saison mit der deutschen Kartoffelliga im Plus sind?Frage mich immer wieder, wie man seriös auf diesen rückständigen Fußball setzen kann. Geht doch Jeder früher oder später baden.
Ist nicht verkehrt, zumal Zulte die Punkte dringender braucht. Lokeren durch den Pokalsieg schon sicher in der EL. Im Daknam aber immer schwer .. AHC 0 @ 2 aufwärts tut es auch.
muss ich widersprechen. Finde Ecuador recht gut zum Livewetten. gesetzt dem Fall, man findet nen StreamFrage mich immer wieder, wie man seriös auf diesen rückständigen Fußball setzen kann. Geht doch Jeder früher oder später baden.