Keine Ahnung wie glaubwürdig die Info ist, aber Colon-Belgrano soll die @6,5 (andere 7) für over 3,5 einen Versuch wert sein.
Spiele es mit 1/10 bei bet365
Keine Ahnung wie glaubwürdig die Info ist, aber Colon-Belgrano soll die @6,5 (andere 7) für over 3,5 einen Versuch wert sein.
Spiele es mit 1/10 bei bet365
Woher die Info? Facebook?:mrgreen:
Nein. Steht es da? Via Email, ehemaliger blogabet user
Zufällig der, der von dem Corinthians-Santos Fix damals wusste?Nein. Steht es da? Via Email, ehemaliger blogabet user
Zufällig der, der von dem Corinthians-Santos Fix damals wusste?
Ist nicht verkehrt, zumal Zulte die Punkte dringender braucht. Lokeren durch den Pokalsieg schon sicher in der EL. Im Daknam aber immer schwer .. AHC 0 @ 2 aufwärts tut es auch.Gleich 20:00 : Lokeren - Zulte Waregem, Waregem letzte Spiele gut gespielt. 0:0 in Anderlecht unter anderem, guter Spielstil. Lok von den letzten 5 Spielen nur 1 gewonnen und nicht so gut drauf. Zulte kann das machen. bin mal drauf,gibt ne @3,20 2/10
Nee. Das ist aber der einzige Punter, dem ich wirklich glaube, dass er von geschobenen Spielen in Südamerika bescheid weiß. Die Corinthians-Santos Geschichte war damals kein Zufall. Er hatte ja auch einen zweiten Fix Pregame veröffentlicht, der ebenfals eintraf.Vermutlich, ist aber glaube ich eine andere Adresse. Auch bekommen?
al hilal riyadh u23 vs. al ahli jeddah u23 over 1,5 tore, @1,9 2/10
futbol? overs von colo spielbar?
Colo TT o.1.5 wenn @2 mal ne Einheit drauf. Zu Colo brauch ich nichts mehr schreiben. Offensiv heute auch gut aufgestellt. Catolica zwar Zweiter aber auch nicht immer überzeugend. Gegen andere Topteans wie Higgins und La U beispielsweise auch enttäuschend. Colo prinzipiell gegen jedes Team in dieser Liga in der Lage zwei Tore zu schießen in ihrer aktuellen Verfassung.
Edit: Ok hat sich erledigt. Hätten ruhig noch 5 Minuten warten können
Bilbao schwimmt. 2 Großchancen Barca innerhalb von weniger als 2 Minuten.