SlivoSonntag 20.04.2014

SlivoSonntag 20.04.2014

• 1€-100€

Stimmen: 32 41.6%
  • 100€-200€

Stimmen: 6 7.8%
  • 200€-500€

Stimmen: 8 10.4%
  • 500€-1000€

Stimmen: 4 5.2%
  • 1000€-2000€

Stimmen: 4 5.2%
  • 2000€-Jackpot :)

Stimmen: 23 29.9%

• Umfrageteilnehmer
    77
Mal eine Frage in die Runde.

Ich habe gestern bei Bet7days die Kombi vom Combe gespielt. Der Gewinn wurde mir auch um 23.00 Uhr gutgeschrieben. Ich habe dann die Auszahlung beantragt, da ich bei dem Laden nur sehr selten Wette, die Quote aber mit Abstand die beste am Markt war für diese Kombi. Aber Ansonsten Wette ich da nicht oft. 2 oder 3 Wetten bis jetzt. Das lief auch immer ohne Pobleme.

Jetzt schau ich heute in das Konto, da ist der Betrag, den ich eingezahlt habe wieder auf dem Konto und in der Historie ist der Gewinn zieder abgezogen.

Fazu kommt noch, dass bet7days 2,5% Auszahlungegbühr nuimmt, die haben sie auch einbehalten und von meinem ursprünglichen Einzahlungsbetrag abgezogen. Jetzt ist nicht nur der Gewinn futsch sondern auch noch die Gebühr für eine nicht durchgeführte Auszahlung und wenn ich den betrag der jetzt drauf ist Auszahlen möchte berechnen sie mir nochmals Gebühren.

Gibt es da eine Schiedsstelle? Den Support habe ich angemailt aber noch keine Rückmeldung und der Livechat ist nicht Online.

Vorschläge?

Denke mal das Ajax heute gegen den Tabellen 9. die Meisterschaft eintüten will man hätte dann bei einem Sieg und drei verbleibenen Spielen 8 Punkte vorsprung denke mal die werden alles reinhauen was geht.....
Zwolle im tabellenniemandsland für die gehts um 0,nix mehr
ausserdem fallen van polen und mokotjo aus
bei ajax keine nennenswerten ausfälle

Denke mal das Ajax heute gegen den Tabellen 9. die Meisterschaft eintüten will man hätte dann bei einem Sieg und drei verbleibenen Spielen 8 Punkte vorsprung denke mal die werden alles reinhauen was geht.....

Nix Meisterschaft. Pokal heute. [[yo]]

pokalfinale[[winkewinke]]