Mandzukic nicht im Kader, und das als bester Torschütze. Und Pep hat hierfür keine Begründung[[stupid]] Die sollten den dorthin zurückschicken, wo er herkommt[[rofl]]
Mandzukic nicht im Kader, und das als bester Torschütze. Und Pep hat hierfür keine Begründung[[stupid]] Die sollten den dorthin zurückschicken, wo er herkommt[[rofl]]
Simurq AH0 q2.65 marathon [[cheers]] (Aserbaidzhan)
Es gibt sehr wohl eine Begründung... nur wieso sollte diese öffentlich kommuniziert werden? Pep plant nicht mehr mit ihm (i-was muss vorgefallen sein, ansonsten lässt du bei der Personalsituation Mandzu nicht zuhause) und gut ist, den Rest können wir nicht beurteilen [[yo]]
@pheno: Dimi heute eine Chance gegen Rafa? [[grin]]
irgendwie denke ich schon, obs am Ende reicht, wird man sehen. Rafa mit Rücken zur Wand definitiv am stärksten in diesen Tagen.
Tipster Berreta, Heimatland Aszerbaidschan.Quelle ?
Das stimmt, habe die Partie gestern gegen Murray auch gesehen.
Das Satzhandicap sieht eben (für mich als Laien) schon recht lecker aus, wobei ich am Besten die Finger von Tennis lassen sollte:mrgreen: Danke [[yo]]
Es gibt sehr wohl eine Begründung... nur wieso sollte diese öffentlich kommuniziert werden? Pep plant nicht mehr mit ihm (i-was muss vorgefallen sein, ansonsten lässt du bei der Personalsituation Mandzu nicht zuhause) und gut ist, den Rest können wir nicht beurteilen [[yo]]
@pheno: Dimi heute eine Chance gegen Rafa? [[grin]]
Launceston City sieht nach Abschuss aus (schon 5:1) , jetzt auch noch Rot. over 8,5 @ 2,95 mal smallll probieren
1-0 gut gesehen tripp !