Kalju zwei ihrer Besten (A-Team normal) ausgewechselt, aber bei 3-1 Flora eh Käse gegessen müssen nicht zwingend mehr eins machen
4:1 Kuwait [[winkewinke]]
Und manche unternehmen auch einfach mal was...[[rofl]]
wollte nur helfen [[nixweiss]]und da kommt der proki ausm Hintergrund ... [[rofl]]
Kalju zwei ihrer Besten (A-Team normal) ausgewechselt, aber bei 3-1 Flora eh Käse gegessen müssen nicht zwingend mehr eins machen
Danke für Deine Meinung!
![]()
![]()
Einmal im Monat darf man sichs gönnen, gibt grad Coupons :mrgreen:
Viele,fast alle sind am Wochenende im Closed Bereich ,geschlossenen gruppen,Forum..
wat isn der closed bereich [[nixweiss]]
Gibt hier im Forum ein Closed Bereich für die Top Punter, den siehst aber nur wenn freigeschalten bist.
Kuwait - tadamon tor her noch[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
noch 5 min ...
![]()
over 3-3,5 [[grin]]
noch 5 min ...
![]()
over 3-3,5 [[grin]]
ok nie von gehört, is auch neu oder?
wird sicher ein hässliches 0:0 bei Aston Villa - Chelsea[[bang]]
Hat die Reserve von Ajax (Young Ajax)
was davon,wenn sie gegen den
Tabellenletzten Achilles 29 gewinnen ?
Value-Freunde, ihr kriegt mal wieder 2 Tipps von mir: beim KSC fällt noch ein Tor und Wolverhampton gewinnt nicht im HC[[rofl]]
lol :mrgreen:für mich is in dem spiel alles möglich, von nem 6:0 bis nem 0:2 (also wirds ein 2:1 für bayern.) leverkusen psychologisch momentan evtl nich der lieblingsgegner. letzter punktverlust beim hinspiel 1:1 in leverkusen, danach 16 siege in folge. letzte niederlage: zu hause gegen leverkusen. heute könnte bayern die magische serie von 50 spielen in folge ohne niederlage knacken, genauso gut würde es mich nicht wundern, wenn genau bei der 50 heute schluss is. leverkusen war gegen paris sehr couragiert und könnte ein wendepunkt gewesen sein nach den zuletzt schwachen leistungen. denke b2s oder kießling @4,xx werde ich mal mitnehmen.
lol :mrgreen: