SlivoSamstag 15.03.2014

SlivoSamstag 15.03.2014

• Combe

Stimmen: 10 14.3%
  • Halvar

Stimmen: 25 35.7%
  • Ka du spinnst doch eh!

Stimmen: 9 12.9%
  • Halt den Mund und geh wieder pennen!

Stimmen: 26 37.1%

• Umfrageteilnehmer
    70
9k=
220px-Mcdonalds-90s-logo.svg.png

Einmal im Monat darf man sichs gönnen, gibt grad Coupons :mrgreen:

ach power dir gehört doch mäcces schon fast :mrgreen:[[yo]]

Spiel Schweiz Superleague

St. Gallen - YB Jetz gestarten

meiner Meinung nach ist die Siegquote auf YB viel zu hoch @ 3.75 bet365

Werde dies mal mit 2/10 anspielen + 1/10 auf Handicap -1 @7.00

YB mit dem zweit teuersten Kader der Schweizer Liga. St. Gallen im Mittelfeld. Beide Mannschaften in einem Leistungsstief seit dem Rückrundenstart. YB meiner Meinung nach aber trotzdem stärker einzuschätzen, da die letzten Niederlagen gegen starke Gegner passiert sind (mit Ausnahme Sion). Beide Teams müssen hier punkten, besonders YB, die den Anschluss an den FC Basel nicht verlieren wollen. St. Gallen zudem nicht eine Übermacht zu Hause, trotz lautstarken Fans.

für mich is in dem spiel alles möglich, von nem 6:0 bis nem 0:2 (also wirds ein 2:1 für bayern.) leverkusen psychologisch momentan evtl nich der lieblingsgegner. letzter punktverlust beim hinspiel 1:1 in leverkusen, danach 16 siege in folge. letzte niederlage: zu hause gegen leverkusen. heute könnte bayern die magische serie von 50 spielen in folge ohne niederlage knacken, genauso gut würde es mich nicht wundern, wenn genau bei der 50 heute schluss is. leverkusen war gegen paris sehr couragiert und könnte ein wendepunkt gewesen sein nach den zuletzt schwachen leistungen. denke b2s oder kießling @4,xx werde ich mal mitnehmen.
lol :mrgreen: