doch. :mrgreen: kießling und b2s zumindest, CS 2:1 wäre aber noch besser gewesen.Und....nicht gespielt, oder?[[nixweiss]]
doch. :mrgreen: kießling und b2s zumindest, CS 2:1 wäre aber noch besser gewesen.
[[winkewinke]][[winkewinke]]doch. :mrgreen: kießling und b2s zumindest, CS 2:1 wäre aber noch besser gewesen.
Rijeka 2-2 Lok. Zagreb
LIVE
pik RIJEKA @ 2,20 2/10
hier ist ein fixerle sehr gut moeglich, Lokomotiv wird wahrscheinlich zwangabseigen weil Mamic zweite klub in der liga, fuer Rijeka geht um was hier, sehr verdechtige dreher schon in ht 1 und Lok dafuer bekannt.
Rijeka 2-2 Lok. Zagreb
LIVE
pik RIJEKA @ 2,20 2/10
hier ist ein fixerle sehr gut moeglich, Lokomotiv wird wahrscheinlich zwangabseigen weil Mamic zweite klub in der liga, fuer Rijeka geht um was hier, sehr verdechtige dreher schon in ht 1 und Lok dafuer bekannt.
Rijeka 2-2 Lok. Zagreb
LIVE
pik RIJEKA @ 2,20 2/10
Sturm gerade das 0:1 kassiert ... munteres Spiel ... noch 25 Minuten und Sturm muss jetzt riskieren. noch eine Niederlage und die fans stürmen :mrgreen: 0:2 natürlcih auch möglich
over 1,5 q2 diverse 4/10
Rijeka 2-2 Lok. Zagreb
LIVE
pik RIJEKA @ 2,20 2/10
finde ich gut, aber kack bayreuth könnte man mehr raffen. Waren schon 10 vorne und jetzt 1 hinten zur hz...Bamberg sieht kein land :mrgreen:
finde ich gut, aber kack bayreuth könnte man mehr raffen. Waren schon 10 vorne und jetzt 1 hinten zur hz...
da habe ich nix gespieltOldenburg kassiert auch gut [[nixweiss]]
da habe ich nix gespielt![]()
joa bayreuth eig gut drauf und haben da unten nix zusuchen. Kader ist klar besser als der Tabellenplatz. Tübingen muss gewinnen, sonst sind die sogut wie abgestiegen, gucken wie die damit in den letzten Minuten klar kommen.denkst Bayreuth macht es noch? wenn nicht gegen tübingen, gegen wen sonst..
(...) bayern (...)
tt 3 bis 6 @ 1,6 bis 10,0(...)
thun thun thun ......
bts @2,75[[schwitz]]
die letzten 8 spielen immer getroffen [[uzi]]:.::.:...:tor :.::..:: jetzt @3,2x
hat jemand nen new york - colorado stream? [[nixweiss]]
Over bei Colo war wohl doch keine gute Idee, nichtmal 2 Tore schaffen sie heute.