Solange bis die Bookies irgendwann die Schnauze voll haben. Ohne die späten Anstoßzeiten MEZ könntens es eh net so bunt treiben, wie sie es tun
Neustadt over 2,5 und 3,5 TT 2/10 und 1/10
Come on
4:0 bereits
2 wären noch toll [[schwitz]]
Neustadt over 2,5 und 3,5 TT 2/10 und 1/10
Come on
[[grin]][[grin]]
[[prayer]]4:0 bereits
2 wären noch toll [[schwitz]]
JAAAAA AIK 333 Leid zu früh ausgewertet :mrgreen:
Danke dir!
5:0, 2 noch zum Jackpot!
JAAAAA AIK 333 Leid zu früh ausgewertet :mrgreen:
Danke dir!
ja...genau island bis auf die untersten Ligen ist schon verwunderlich, denke auch das es kein Verlustgeschäft sein kann.
Australien untere Ligen ja zb. bei Bet365 raus...weiss zwar net obs dort verloren haben...aber war ja sonst früh morgens das einzige was gelaufen ist..
weiß jemand wie das Spiel KFF Fjardabyggd vs. Reynir Sandgerdi ausgegangen ist?[[nixweiss]]
Joa, passierte ja nix mehr.
7 Minuten NSZ auch etwas viel.
steht 1-2 72'
btw. Flora III nur mit 11 Mann, ziemliche Graupentruppe am Start
falls einer live hat, nun aber endgültig weg
futbol24.com/Live
nach 70 min 1-2
bet365 bietet auch keine U18 mehr an. Bwin wohl auch nicht. Vielleicht gibst da neue Richtlinien, wer weiss. Der Kontrast marathon. Da hab ich neulich nen U 14 Spiel gesehen. Ich dacht ich fall vom Stuhl [[stupid]]
Die kommen schon noch!brauch noch 2 bei Horn!
LOS JETZT [[hammer]]
Ernsthaft U14? War nicht nur ein Fehler, oder? [[stupid]][[nixweiss]]
Nein U 14 Meisterschaft Bulgarien.
Du meinst also wirklich die machen Verlust mit den Ligen? Ne, ich würde sogar behaupten das sind die Ligen womit die eurobookies am meisten verdienen. Jedesmal wenn ich hier lese, heisst es: ich hab noch das und das probiert.... steht zwar schon 3-0 aber -4,5 müsstens auch packen etc. Wenn bet und andere wirklich rote Zahlen mit Exotenligen schreiben würden, gebe es sie nicht im Angebot. Da machen die eine ganz einfache Kosten-Nutzen Rechnung. Man sollte sich hier nicht durch offenbare Geschenke irritieren lassen, die Masse an Umsatz machts. Und da bekommen sie doch das Geld einfach so in den Rachen geworfen, weil es gar keine disziplinierten Nachspieler gibt (in der Masse). Und wer doch klug genug ist, wird eben rausgeworfen und darf sich ständig um neue accounts bemühen.