SLIVOsamstag 12/7/2014

SLIVOsamstag 12/7/2014

• Sieg Niederlande

Stimmen: 34 27.4%
  • Sieg Brasilien

Stimmen: 72 58.1%
  • Verlängerung & Niederlande

Stimmen: 2 1.6%
  • Verlängerung & Brasilien

Stimmen: 6 4.8%
  • Elfmeterschießen & Niederlande

Stimmen: 7 5.6%
  • Elfmeterschießen & Brasilien

Stimmen: 3 2.4%

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Solange bis die Bookies irgendwann die Schnauze voll haben. Ohne die späten Anstoßzeiten MEZ könntens es eh net so bunt treiben, wie sie es tun

Du meinst also wirklich die machen Verlust mit den Ligen? Ne, ich würde sogar behaupten das sind die Ligen womit die eurobookies am meisten verdienen. Jedesmal wenn ich hier lese, heisst es: ich hab noch das und das probiert.... steht zwar schon 3-0 aber -4,5 müsstens auch packen etc. Wenn bet und andere wirklich rote Zahlen mit Exotenligen schreiben würden, gebe es sie nicht im Angebot. Da machen die eine ganz einfache Kosten-Nutzen Rechnung. Man sollte sich hier nicht durch offenbare Geschenke irritieren lassen, die Masse an Umsatz machts. Und da bekommen sie doch das Geld einfach so in den Rachen geworfen, weil es gar keine disziplinierten Nachspieler gibt (in der Masse). Und wer doch klug genug ist, wird eben rausgeworfen und darf sich ständig um neue accounts bemühen.

ja...genau island bis auf die untersten Ligen ist schon verwunderlich, denke auch das es kein Verlustgeschäft sein kann.

Australien untere Ligen ja zb. bei Bet365 raus...weiss zwar net obs dort verloren haben...aber war ja sonst früh morgens das einzige was gelaufen ist..

und es nervt

selbst Bwin hat Spiele aus den unteren Ligen Australiens im Angebot!

Die einzigen die das nicht mehr anbieten sind wirklich bet365.

Und die hatten davon so ein schönes Angebot ursprünglich!

Du meinst also wirklich die machen Verlust mit den Ligen? Ne, ich würde sogar behaupten das sind die Ligen womit die eurobookies am meisten verdienen. Jedesmal wenn ich hier lese, heisst es: ich hab noch das und das probiert.... steht zwar schon 3-0 aber -4,5 müsstens auch packen etc. Wenn bet und andere wirklich rote Zahlen mit Exotenligen schreiben würden, gebe es sie nicht im Angebot. Da machen die eine ganz einfache Kosten-Nutzen Rechnung. Man sollte sich hier nicht durch offenbare Geschenke irritieren lassen, die Masse an Umsatz machts. Und da bekommen sie doch das Geld einfach so in den Rachen geworfen, weil es gar keine disziplinierten Nachspieler gibt (in der Masse). Und wer doch klug genug ist, wird eben rausgeworfen und darf sich ständig um neue accounts bemühen.

Ganz richtig. Solange die Bücher der Bookies stimmen, gibt es keinen Grund, darüber nachzudenken, einzelne Mannschaften oder sogar Ligen gar nicht mehr oder nur noch eingeschränkt anzubieten. Wenn die Exzesse der Isländer aber irgendwann zu weit gehen (v.a. in den ganz tiefen Ligen), kann ich mir schon vorstellen, dass zumindest vereinzelt Anbieter die Finger weglassen