Nagut, bin weg. Dank power spontaner Flug nach New York. Bis die Tage
von wo aus fliegste? überleg grad auch mitzufliegen dann:mrgreen:
power einfach in topform, heute wird bayern auch verlieren, da er den neuer geschmiert hat [[rofl]]
Nagut, bin weg. Dank power spontaner Flug nach New York. Bis die Tage
Für den Anfang würde es mir ja reichen dies neben dem Studium zu machen. Und hier im "Pott" gibt es eigentlich so gut wie keine ländlichen Teams. Und selbst wenn, es geht mir dabei um den Spaß und die Spieler wachsen zu sehen. Kannst Du deine Kumpels vllt mal fragen wie sie daran gekommen sind bzw. wie sie vorgehen wenn sie jemanden entdeckt haben?
von wo aus fliegste? überleg grad auch mitzufliegen dann:mrgreen:
power einfach in topform, heute wird bayern auch verlieren, da er den neuer geschmiert hat [[rofl]]
Der eine ist sogar bei nem Bundesligisten. Hat dort Praktikum im Management gemacht und dann haben sie ihm angeboten als Talentscout weiterzuarbeiten. Nun fährt er halt eben regelmäßig aufs Land, filmt Jugendspiele und füllt Bewertungsbögen anhand von Kriterien für interessante Spieler aus. Der Film und der Bogen werden dann nach oben weitegegeben.
Ich denke für sowas findeste schon ab 2. Bundesliga mit etwas Glück einen Nebenjob. Gerade Vereine mit kleineren Etat, leisten sich nicht reihenweise ausgebildete Topscouts, die sie dann zum filmen nach kleinen Vereinen schicken.
Hmm weiß nicht genau, wie ich da vorgehen würde. Mail besteht die Gefahr, dass sie es einfach ignorieren. Wenn du irgendetwas in der Art vorzuweisen hättest, wäre das denke ich mal nicht verkehrt und sei es nur ein Trainerschein oder sowas. Aber Fragen kostet erstmal nichts. Solltest natürlich ausführlich aufzeigen, was deine Motivation ist. Aber Kontakte sind in der Branche das A und O.Also würdest Du sagen, dass ich einfach mal die Vereine abklappern soll, am besten per Mail, und dies auch runter bis zur Regionalliga?
Als Nebenjob wäre das ja echt perfekt
krass wie Ekranas schwimmt
Hmm weiß nicht genau, wie ich da vorgehen würde. Mail besteht die Gefahr, dass sie es einfach ignorieren. Wenn du irgendetwas in der Art vorzuweisen hättest, wäre das denke ich mal nicht verkehrt und sei es nur ein Trainerschein oder sowas. Aber Fragen kostet erstmal nichts. Solltest natürlich ausführlich aufzeigen, was deine Motivation ist. Aber Kontakte sind in der Branche das A und O.
Andere Möglichkeiten als per Mail bleiben ja ohnehin nicht, da muss man das Risiko halt eingehen, dass man ignoriert wird. Weil wie will man anders an die Bundesliga-Vereine rankommen als per Mail? Hinfahren? Eher schlecht. Per Post? Landet direkt im Müll. Telefon? Erreicht man mit Sicherheit niemanden und wird vertröstet
An die Bundesligavereine kommst so eh nicht ran, musst schon unten Anfangen und da finde ich Persönlich auch besser als per Mail.