Vielfacher wunsch [[rofl]] wer außer deinen zweitaccounts ist dabei?
ich geh mal bei allen dagegen, mal schauen was rauskommt [[yo]]
Hat jemand hier Erfahrungen als Talent-Scout im Bereich Fußball? Würde mich sehr interessieren dieser "Job".
Banga Kiste echt vernagelt
0 Gegentore in 700 Pflichtspielminuten heuer
Pfälzer kennt sie alle [[rofl]]
Geht mir nicht um Spieler, sondern um den Beruf selber [[grin]] Eigentlich ein echter Traumjob den ganzen Tag am Spielfeld stehen und scouten
Okay, dann ernsthaft. Sportwissenschaften studieren oder Profifußballer sein und nach der Karriere im Verein bleiben.
Viele andere Wege wird es nicht geben.
kommste als einsteiger hauptberuflich nicht weit. hab zwei kumpels die es neben dem studium machen. viel aufwand für wenig lohn in meinen augen. und als neuling drafste dir sowieso erstmal die jugendteams aufn land anschauen, ob das dann immer soviel spaß macht?Hat jemand hier Erfahrungen als Talent-Scout im Bereich Fußball? Würde mich sehr interessieren dieser "Job".
Hat jemand hier Erfahrungen als Talent-Scout im Bereich Fußball? Würde mich sehr interessieren dieser "Job".
kommste als einsteiger hauptberuflich nicht weit. hab zwei kumpels die es neben dem studium machen. viel aufwand für wenig lohn in meinen augen. und als neuling drafste dir sowieso erstmal die jugendteams aufn land anschauen, ob das dann immer soviel spaß macht?
Nein, leider nicht. Ging nicht höher als Kreisliga :mrgreen: Aber liegt auch an Verletzungen, Know-How hab ich schon von FußballHast mal professionell Fussball gespielt? Anstonsten wohl keine Chance da einfach einzusteigen.