Zeljeznicar kan sicher gewinnen sind beide teams aus der hauptstadt Sarajevo habe das in meinen bezahlservice empholen [[ironie]], sind bosnier gegen serben allerdngs paar spieler ausgetauscht, was hier vom vorteil fuer Zeljeznicar ist ist das Olimpik keine fans hat das ist halt so ein neugegruendetes team und die wollen keine fans und im stadion wird alles voll von Zeljos fans. Zeljo sicher das motiv hoher wegen der maisterschaft wuerde aber Olimpik nie abschreiben sind sau unangenemer gegner und fuer Zeljo wird es extrem schwer 1/10 @ 2,35
Borac und Rudar sind zwei serben klubs die sich aber nicht moegen sind beide eigendlich befeindet so wie die bosnier Sarajevo und Zeljo. Der dropp ist wegen dem weil leiute halt auf Rudar spielen weil sie gewinnen muessen, habe das spiel gegen Sarajevo gesehen toller kampf wird glaube ich aber nicht reichen in Banjaluka denke nicht das Borac abschenkt obwohl sie selber auch problemme mit geld haben. No bet wenn ich muesste wuerde ich X tippen @ 3,10 0,5/10:mrgreen:
ok danke mein Freund tolle Infos [[cheers]][[yo]]