Slivosamstag 12.04.2014

Slivosamstag 12.04.2014

• Borussia Dortmund

Stimmen: 25 43.1%
  • Schalke 04

Stimmen: 11 19.0%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 0 0.0%
  • Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 6 10.3%
  • VFL Wolfsburg

Stimmen: 5 8.6%
  • FSV Mainz 05

Stimmen: 4 6.9%
  • FC Augsburg

Stimmen: 7 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    58
Okay, dann ernsthaft. Sportwissenschaften studieren oder Profifußballer sein und nach der Karriere im Verein bleiben.
Viele andere Wege wird es nicht geben.

Oder sich 2-3 "große" kontakte erarbeiten und sich dann versuchen selbstständig Talente in den unteren Klassen zu besorgen und diese im Verein dann vorstellen. WÜrde dann quasi BErater und Scout in einem sein

Hat jemand hier Erfahrungen als Talent-Scout im Bereich Fußball? Würde mich sehr interessieren dieser "Job".
kommste als einsteiger hauptberuflich nicht weit. hab zwei kumpels die es neben dem studium machen. viel aufwand für wenig lohn in meinen augen. und als neuling drafste dir sowieso erstmal die jugendteams aufn land anschauen, ob das dann immer soviel spaß macht?

Sooo Jungs gleich um 15:00 Uhr Dainava - Schalgiris
sollte locker über 4,5 Tore gehen!
Dainava hat in 6 Spielen 29 Tore gekriegt und nun kommt mit Schalgiris der Spitzenreiter.....
Leider Quten schon derbe gesunken hatte noch eine 1,95 bei Marathon erwischt mitterweile eher um die 1,65 egal 10/10 drauf wenn das nicht durch geht fresse ich 5 Besen[[yo]]:mrgreen:
P.s Power hat gestern 8:0 getippt also gogo:mrgreen:

kommste als einsteiger hauptberuflich nicht weit. hab zwei kumpels die es neben dem studium machen. viel aufwand für wenig lohn in meinen augen. und als neuling drafste dir sowieso erstmal die jugendteams aufn land anschauen, ob das dann immer soviel spaß macht?

Für den Anfang würde es mir ja reichen dies neben dem Studium zu machen. Und hier im "Pott" gibt es eigentlich so gut wie keine ländlichen Teams. Und selbst wenn, es geht mir dabei um den Spaß und die Spieler wachsen zu sehen. Kannst Du deine Kumpels vllt mal fragen wie sie daran gekommen sind bzw. wie sie vorgehen wenn sie jemanden entdeckt haben?

Hast mal professionell Fussball gespielt? Anstonsten wohl keine Chance da einfach einzusteigen.
Nein, leider nicht. Ging nicht höher als Kreisliga :mrgreen: Aber liegt auch an Verletzungen, Know-How hab ich schon von Fußball