SlivoMontag

SlivoMontag

• Richtig gut +100 Einheiten

Stimmen: 18 15.8%
  • Ging so +5 Einheiten

Stimmen: 21 18.4%
  • Lief nicht +-0 Einheiten

Stimmen: 16 14.0%
  • Lief gar nicht - gemacht

Stimmen: 28 24.6%
  • Alles verloren Haus und Hof weg

Stimmen: 31 27.2%

• Umfrageteilnehmer
    114
Warum denkst Du über das Spiel nach, wenn Du nicht einen Hauch von Ahnung zu dieser Liga hast?

Ich versuchs mal mit Amateurwissen. Nomme Kalju in letzten Jahren der beste Verein Estlands. Inzwischen aber nicht mehr klar überlegen, sondern Levadia, Flora und mit Abstrichen vllt. auch Infonet in der Lage, was gegen die zu reißen. Tartu spielt halt gegen den Abstieg, insgesamt ein ziemliches Überraschungsteam. b2s nicht undenkbar, aber kenne die Quote nicht. Zu @2 oder so würde ichs nicht probieren...

Wirklich graue Haare habe ich jetzt nicht wegen dem spiel bekommen...und ne Quote @3 oder so für B2S wirst du Pre in keinem Fussballspiel finden...ergo ist @2,3 nicht so arg schlecht...danke die aber für deine Einschätzung.

Ja, dessen war ich mir durchaus bewußt :mrgreen: hast aber recht...
Eventuell paar friendlys? Oder Länderspielfriendlys?
Wäre kein Problem für mich auch längere Strecken für nen Game zu machen. Muß also nicht in unmittelbarer nähe sein [[yo]] Meine Freundin kann dann meinetwegen mit Flipper schnorchen gehen, ich will Livefussi gucken [[rofl]]

Arabia Azur Beach Resort heißt der All Inclusive Bunker :D Das verhältnis Deutsche / Russen soll noch gesund sein. Hoffe sehr die haben paar Großbildleinwände, da ja WM Zeit ist. Und Tipico muß ich dann auch noch anschreiben, wegen ausländischer IP oder?

Google mal wo Hurghada liegt und wann die nächste große Stadt kommt :mrgreen: Du wirst es weit haben, solltest du einen Mietwagen nehmen. Und alles Arabisch, also ich würds net riskieren aus dem Hochsicherheitstrakt rauszugehen. Geh lieber mit Schnorcheln :mrgreen: Azur Beach kenn ich, sah von außen ganz ok aus. Flugnachbarn waren dort, meinten war alles ok. Kp wg. IP, aber hol dir im Supermarkt dort unten ne Sim (Vodafone/Etisalat etc.), kostet glaub 15 Euro.