SlivoMontag

SlivoMontag

• Richtig gut +100 Einheiten

Stimmen: 18 15.8%
  • Ging so +5 Einheiten

Stimmen: 21 18.4%
  • Lief nicht +-0 Einheiten

Stimmen: 16 14.0%
  • Lief gar nicht - gemacht

Stimmen: 28 24.6%
  • Alles verloren Haus und Hof weg

Stimmen: 31 27.2%

• Umfrageteilnehmer
    114
Und wie bring ich jetzt die knapp 35h bis morgen rum? :mrgreen:
Hab mittlerweile n gutes Gefühl,
3:1 wird's...
Robben, Müller und Mandzu knipsen.
Ribéry zaubert und legt alle drei vor..

Aber warum zur Hölle pfeift morgen der Proenca?? [[bang]]
Ein Portugiese, klar..
Ich sag nur Pepe, Coentrao, Ronaldo..

Au noch der Schiri vom Finale Dahoam..

Da kannst doch nen Kassai oder so pfeifen lassen.. [[help]][[help]]

Moin an alle!

Und wie bring ich jetzt die knapp 35h bis morgen rum? :mrgreen:
Hab mittlerweile n gutes Gefühl,
3:1 wird's...
Robben, Müller und Mandzu knipsen.
Ribéry zaubert und legt alle drei vor..

Aber warum zur Hölle pfeift morgen der Proenca?? [[bang]]
Ein Portugiese, klar..
Ich sag nur Pepe, Coentrao, Ronaldo..

Au noch der Schiri vom Finale Dahoam..

Da kannst doch nen Kassai oder so pfeifen lassen.. [[help]][[help]]

Deine Vorhersagen dieser Art waren nie wirklich treffend und auch nicht sonderlich hilfreich für "deine" Mannschaft. Aber das macht ja nix weiter.

Der Mythos ist stärker, wenn nicht morgen dann im Finale.

Mit der Abwehrleistung, die ihr gegen Bremen gezeigt habt, werdet ihr richtig bluten müssen. Wenn Werder es schafft zwei Konterhütten zu ziehen, wie soll das gegen die beste Kontermannschaft der Welt werden.

Hallo, aus Fehlern lernt man [[nixweiss]]

Ist doch Gut das die Fehler passiert sind, so kann man sie am Dienstag abstellen [[grin]]

Ist doch Gut das die Fehler passiert sind, so kann man sie am Dienstag abstellen [[grin]]

Die Fehler sind aber schon vergangenen Mittwoch passiert und wurden auch bis Samstag nicht abgestellt[[nixweiss]]

Ich gönn es Ihnen, aber denke wie eben schon gesagt nicht, dass es wieder zum Titel reicht.

Deine Vorhersagen dieser Art waren nie wirklich treffend und auch nicht sonderlich hilfreich für "deine" Mannschaft. Aber das macht ja nix weiter.

Der Mythos ist stärker, wenn nicht morgen dann im Finale.

Bin bissl eingerostet vor lauter Basketball.. :mrgreen::mrgreen:
Hab aber n gutes Gefühl für morgen.. [[grin]]
Schiri-Ansetzung trotzdem nicht ok für mich.
Proenca zwar einer der Besten im Moment,
trotzdem irgendwie.. 3 Portugiesen in der 1.Elf von Real..

Hab natürlich auch die deutsche Brille auf. Aber ganz nüchtern betrachtet, von eurem Ballbesitzt kann man sich gegen Topteams, wie Real eines ist, nichts kaufen, die wissen wie sie das spielen müssen. Bayern ist sicher im Stand hier die Verlängerung zu erreichen oder nach 90' durchzukommen, aber nicht wenn man Guardiolas Spiel aufzieht. Wenn er an der Seitenlinie tobt wenn sich Kroos aus 18 Metern mal nen Pfund nimmt. Bei aller Liebe.
Es braucht Jupp morgen

Power oder andere Estland Kenner...traust du Tammeka heute bei Kalju ein Tor zu? Kenne leider die Mannschaften nicht und hab sie noch nie spielen sehen...nach der aktuellen Tabelle kann man sich nicht wirklich festlegen...wenn ja ist B2S interessant...

Danke im voraus...

Denke eher an einen Abschuss heute ! werde mir mal die tt von Nomme anschauen und die HC !![[cheers]]