SlivoMontag

SlivoMontag

• Richtig gut +100 Einheiten

Stimmen: 18 15.8%
  • Ging so +5 Einheiten

Stimmen: 21 18.4%
  • Lief nicht +-0 Einheiten

Stimmen: 16 14.0%
  • Lief gar nicht - gemacht

Stimmen: 28 24.6%
  • Alles verloren Haus und Hof weg

Stimmen: 31 27.2%

• Umfrageteilnehmer
    114

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
478
383
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,53&archive=2014-04-28&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
moin moin [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Alter ich werd wahnsinnig

hab das Xperia Z1 meiner Freundin hier weils ihr am We runtergefallen ist und der Display dabei kaputt ging... er zeigt zwar noch alles an reagiert aber nicht.

Nun klingelt seit 06:30 der Wecker, jeweils ca. 5 min lang und geht dann für 5 min aus, ich war bis 03:00 Uhr wach und will einfach nur schlafen

UND DAS SCHEISS TEIL GEHT NICHT AUS[[bang]][[bang]]

Display:
Zeigt mir den wunderschönen kleinen roten Knopf mit dem X an...REAGIERT ABER NICHT

Lautstärkeregler an der Seite:
funktioniert, beeindruckt den Wecker aber kein Stück[[hammer]]

Aus-Knopf:
Funktioniert auch, will aber dank der beschissenen Android-Krankheit mit Flugmodus etc. dann aufm Display die Bestätigung[[kotz]]

Akku raus:
Geht bei dem Drecks-Handy dank hochglanz-Glasrückseite nicht

Akku: noch über 50%[[uzi]][[uzi]][[uzi]]

Hab das scheiss Teil schon unterm Sofa begraben aber dann vibriert das ganze Teil mit und ist noch lauter, ich will doch einfach nur noch ein bisschen schlafen[[feuer]][[help]][[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Alter ich werd wahnsinnig

hab das Xperia Z1 meiner Freundin hier weils ihr am We runtergefallen ist und der Display dabei kaputt ging... er zeigt zwar noch alles an reagiert aber nicht.

Nun klingelt seit 06:30 der Wecker, jeweils ca. 5 min lang und geht dann für 5 min aus, ich war bis 03:00 Uhr wach und will einfach nur schlafen

UND DAS SCHEISS TEIL GEHT NICHT AUS[[bang]][[bang]]

Display:
Zeigt mir den wunderschönen kleinen roten Knopf mit dem X an...REAGIERT ABER NICHT

Lautstärkeregler an der Seite:
funktioniert, beeindruckt den Wecker aber kein Stück[[hammer]]

Aus-Knopf:
Funktioniert auch, will aber dank der beschissenen Android-Krankheit mit Flugmodus etc. dann aufm Display die Bestätigung[[kotz]]

Akku raus:
Geht bei dem Drecks-Handy dank hochglanz-Glasrückseite nicht

Akku: noch über 50%[[uzi]][[uzi]][[uzi]]

Hab das scheiss Teil schon unterm Sofa begraben aber dann vibriert das ganze Teil mit und ist noch lauter, ich will doch einfach nur noch ein bisschen schlafen[[feuer]][[help]][[nixweiss]]
Schliess es mal an den Computer an und guck dann ob der Wecker usw. Immer noch klingelt. Oder such halt nach ner Anleitung wie du es über den PC ausschalten kannst