haste gesetzt?:mrgreen:
Tja 1:1 Gut das steuerbet die auscash funktion hat und natürlioch konnte man auf ein X zur HT mit 4,33 absichern.
[[grin]]
haste gesetzt?:mrgreen:
Tja 1:1 Gut das steuerbet die auscash funktion hat und natürlioch konnte man auf ein X zur HT mit 4,33 absichern.
[[grin]]
Mit dem X hättest ja auch verloren.
Das X habe ich auscashen lassen beim 1:1 somit nur gewonnen :mrgreen:
Das X habe ich auscashen lassen beim 1:1 somit nur gewonnen :mrgreen:
Sowieso, gibt ja hier keine verlierer.
Das Schlimmste an der b365 Auscash-Funktion ist, dass jetzt jeder behauptet, vorher seine Giks ausgecasht zu haben. Löst wohl das "zum Glück live clever abgesichert" (©Renne) ab
Das Schlimmste an der b365 Auscash-Funktion ist, dass jetzt jeder behauptet, vorher seine Giks ausgecasht zu haben. Löst wohl das "zum Glück live clever abgesichert" (©Renne) ab
Ich mach das aus prinzip nicht, lass ich auszahlen kommt die wette und dann ärgere ich mich noch mehr....
hat sich wieder behauptet, lieber auf overs statt auf hcs bei solchen partien zu gehen, da sich die u-mannschaften gerne mal einen fangen
Ist ja auch schwachsinnig, ich setze doch nur drauf wenn ich denke das es kommt.
Warum sollte ich absichern oder aus cashen...
Ist ja auch schwachsinnig, ich setze doch nur drauf wenn ich denke das es kommt.
Tippe gern auf Remis. Hab mich schon 10.000 Mal geärgert, weil der Siegtreffer 90+5 noch fiel. Da wäre die Funktion nicht schlecht, je nachdem, wie viel % man in der ca. 90. Minute bekommt :mrgreen:
Tippe gern auf Remis. Hab mich schon 10.000 Mal geärgert, weil der Siegtreffer 90+5 noch fiel. Da wäre die Funktion nicht schlecht, je nachdem, wie viel % man in der ca. 90. Minute bekommt :mrgreen:
Heijeijeij
Aber irgendwie muss das russische Gas ja plötzlich bezahlt werden.
[[rofl]]
was mich so verwundert ghabt hat war...
liechtensteiner in bestbesetzung 5 und 6 tore gegen krowos und schweizis daheim bekommen.
ukraina ham eben erst gegen das duo auswärts gwonnen bzw remis gespielt.
also a faire line hätt da ja eigentlich so rund um -5 sein müssen.
jetz ham die liechtensteiner heut aber alles andere als besetbesetzung - und beim einzigen bookie wo ma nennenswert was setzen kann - war nur eine wett im angebot
da war die line -3 mit @ 1,80
und die is ab mittag dann rauf gangen auf 1,85 ...
also iwie stinkig das ganze mMn ...sehr sehr stinkig
das over 5,5 bei der Ukraine lächelt mich dann schon an
Warum man wg. so einem Kääs aber Träume wegwirft. Ich weiß es nicht.
mich lächelts auch an. aber i lächel zurück und hau mi über die häuser:mrgreen:
mhm gute frage. die bekommen wahrscheinlich vom bookie mehr kohle für den fix als ihnen die teilnahme bringen würd[[nixweiss]]