Dienstag 06.08. Live is Live

Dienstag 06.08. Live is Live

• Dosen Salzburg v Twente over2.5 drin ?! @1.75

Stimmen: 0 0.0%
  • Basket GER v GRE ist der Favo so eindeutig ?! @1.20

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    2

islaaker

New member
Jan. 14, 2009
363
5,438
0
So [[morgähn]] Wettgemeinde,

dann starten wir Tag 6 des Augustes und versuchen früh den Vogel zu fangen
oder eben einfach nur einen Café trinken und auf den richtigen Moment abwarten [[rauchen]]

Was steht heute alles an sportlichen Aktivitäten so im Programm:

FlyinGDutchm4n hat was
FlyinGDutchm4n: Basketball Deutschland - Seite:3 - wettforum.info (sportwettenvergleich.net)

und auch Clark sein Ding klingt sehr sehr gut - ist apropos auch meine Favoritin am Abend...
Olympia 2024 Leichtathletik Wetten - wettforum.info (sportwettenvergleich.net)

Danke den beiden Sportsmänner für Ihre Inspirationen, die Sie mit der LIL Gemeinde teilen [[exzellent]] [[winkewinke]]

Natürlich hat mayerp sicherlich die Frage, wo "overn" wir heute Abend bei den CL Quali-Spielen [[bussi]]

ansonsten lasst euch ein wenig von unserem Freund "Briske" GiksbyIl berieseln, die perfekte Start in den Tag Lektüre :mrgreen:
Briskes Bundesligatagebuch - Seite:3 - wettforum.info (sportwettenvergleich.net)

Dann würden wir doch mal sagen, lasst uns starten [[grin]]

• Like
Reaktionen: Flo und Wettwahn
Deutschland v Griechenland
Griechenland TT under 76.5 @1.9 5/10 rabona

Die deutschen die stärkste Defense aller Teams imo. Haben bisher 71 v Frankreich, 73 v Brasilien und 77 v Japan kassiert. Griechen laufen nur über Giannis, welcher hier große Probleme kriegen sollte. Denke Line paar Punkte zu hoch​

Deutschland vs. Griechenland
Winner (incl. overtime) & both teams to score points
Deutschland & No 80 @1.76 5/10 rabona

lege ich mach nach zu den TT unders. 80+ von den Griechen würde mich sehr überraschen. Denke geht Richtung 85-72 ca​

• Like
Reaktionen: FlyinGDutchm4n