Dienstag 06.08. Live is Live

Dienstag 06.08. Live is Live

• Dosen Salzburg v Twente over2.5 drin ?! @1.75

Stimmen: 0 0.0%
  • Basket GER v GRE ist der Favo so eindeutig ?! @1.20

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    2
Deutschland v Griechenland
Griechenland TT under 76.5 @1.9 5/10 rabona

Die deutschen die stärkste Defense aller Teams imo. Haben bisher 71 v Frankreich, 73 v Brasilien und 77 v Japan kassiert. Griechen laufen nur über Giannis, welcher hier große Probleme kriegen sollte. Denke Line paar Punkte zu hoch

Deutschland vs. Griechenland
Winner (incl. overtime) & both teams to score points
Deutschland & No 80 @1.76 5/10 rabona

lege ich mach nach zu den TT unders. 80+ von den Griechen würde mich sehr überraschen. Denke geht Richtung 85-72 ca​​​

76-63
+8.3

• Like
Reaktionen: rotras
Müsste Frankreich im Basketball nicht eigentlich bessere Chancen haben als es der +7.5 spread aussagt. Das Matchup ist doch alles andere als gut für Kanada auf der großen Position. Und die Vorrunde täuscht doch hier auch. Frankreich ist vom zweitbesten Team des Turniers deklassiert worden mit Deutschland, die besser sind als Griechenland, Australien, Spanien. Gegen die 3 hat sich Kanada wiederum jedes Spiel schwer getan und nie vor der Schlussphase den Sack zugemacht. Der 3-0 Record Kanada auch gehypet, weil man behauptete es wäre ein todesgruppe, obwohl sie bisher nicht gegen USA; Serbien oder Deutschland spielten.

Aber naja Trainermatchup geht an Kanada.

Müsste Frankreich im Basketball nicht eigentlich bessere Chancen haben als es der +7.5 spread aussagt. Das Matchup ist doch alles andere als gut für Kanada auf der großen Position. Und die Vorrunde täuscht doch hier auch. Frankreich ist vom zweitbesten Team des Turniers deklassiert worden mit Deutschland, die besser sind als Griechenland, Australien, Spanien. Gegen die 3 hat sich Kanada wiederum jedes Spiel schwer getan und nie vor der Schlussphase den Sack zugemacht. Der 3-0 Record Kanada auch gehypet, weil man behauptete es wäre ein todesgruppe, obwohl sie bisher nicht gegen USA; Serbien oder Deutschland spielten.

Aber naja Trainermatchup geht an Kanada.

Gab vor drei Wochen schon einen 85-73 Sieg für Kanada in Frankreich. Ausfälle waren dort Murray bei Kanada und Batum bei Frankreich. Ich sehe das matchup der guards hier zu einseitig pro Kanada.

Ich bin natürlich auch nicht neutral als Ungeimpfter wegen meiner Sympathie für Djokovic.
Aber ich will nie wieder hören, dass Jokic ein größeres oder überhaupt ähnliches Sportidol wäre wie Landsmann Djokovic nach diesem Olympiasieg Djokovic und Nuggets vs Wolves und Serbien vs Australien dieses Jahr. Erkennt man ja schon daran, dass Tennis-Djoker Goat in seiner Sportart ist, während Basketball-Joker natürlich logischerweise in keiner Goat Debatte von Basketball-Fans mit funktionieren Hirnzellen sein kann.