Dienstag 16.09. Live is Live

Dienstag 16.09. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    10
Xavi Simons mit Tottenham landen bei mir auf Black Liste. So ein unschönes 1:0.... absolute keine Gier haben die. So unmenschlich dieser Xavi Simons. Glaube statt Fussball Spielen hockt der ganze Woche beim Friseur für seine Frisur.

Noch nie so ekelhaftes Spiel gesehen wie Tottenham. Absolute Black Liste....

Juventus Turin hätte man ahnen können, nachdem die Inter Mailand 4:3 abgefertigt haben. Da spürst du halt die Absolute Gier bei Juventus aktuell....

Eventuell mal im Auge behalten...und fett Geld auf Juventus machen in Zukunft mit Overs vielleicht?

Ich konzentriere mich jetzt nur noch auf Gierige Spieler, aber richtig Gierige Mannschaften. Siehe Yilmaz von Juventus....der sogar beten tut auf dem Spielfeld. Ich will absofort die absolute Gier spüren.

Nur so können wir Wetter Geld machen, wenn wir Gierige Mannschaften finden.

images?q=tbn:ANd9GcSqKET_AOv2iFq6jymylAw1826HvFYhOxC60A&s.jpg

Nein Leute bin wieder normal. Ich habe den Betrug jetzt erkannt.

Juventus gegen Inter Mailand 4:3..... dann jetzt 4:4 nach 0:0 Halbzeit wo jeder dachte maximal 1Tor oder 2Tore???

Leute der Betrug ist vorbei von Juventus Turin.

Die haben sicherlich beide Spiele über 7,5 Tore gespielt. Erhalten jetzt von China 100 Millarden €..... alle Spieler werden ausbezahlt. Juventus Turin ist wieder gerettet.

Nächste 10Spiele spielt Juventus alle unter 1,5 Tore oder so....

Wir haben den Betrug verpasst leider. Denke Juventus Turin hat sein Geld gemacht, jetzt Feierabend. Also Sorry Leute.

Hört alle auf mit Wetten....oder maximal auf 5€ Bankroll spielen, 20Cent Einsätze usw....

Ich weiß wir sind alle gierig und wollen gewinnen. Aber geht halt nicht. Milliardär bleibt Millardär....und Armer bleibt Armer ganz einfache Rechnung.

Also sorry für meinen geistigen Unfug, Müll....

Trotzdem behalte ich die mal im Auge, was noch abgeht....aber denke der Betrug wird vorbei sein. Vielleicht nächste Spiel gibts noch Over Party aber dann wieder vorbei.

Wie gesagt, heute dachte jeder Spiel geht 0:0 aus oder 1:0 oder maximal 1:1 und kam 4:4

Der Show Effekt Betrug ist vorbei denke ich jetzt.

Jetzt over. Also sorry nochmals an alle....und ja hört alle auf mit Wetten. Außer könnt euch leisten. Aber macht kein Dispo usw.

Der Betrug wurde jetzt aufgedeckt. Aber krasser Scheiss war das.... 2Spiele über 7,5 Tore.... Bestimmt hat Juventus Kombiwette gehabt auf 2Spiele.

Jetzt kriegen die Auszahlung...alle anderen gehen absofort leer aus.