slivomittwoch 04.06.2014

Ist ja auch schwachsinnig, ich setze doch nur drauf wenn ich denke das es kommt.
Warum sollte ich absichern oder aus cashen...

Gerade bei so hohen Quoten wie auf Luxemburg ist die auscash Option optimal. Hätte ich am besten nach dem 1:0 auscashen lassen. Dann hätte ich nen höheren gewinn als jetzt bei dem 1:1 auscashen zu lassen.

Weil soll ich denn noch 5 min zittern bis halbzeit ist. [[nixweiss]]

Weil es kommt schon öfters vor das der favourite zur HT zurück liegt und ne 10-20 er quote am kommen ist.

und Die hohen Quoten spiele ich sowieso nur mit 1-3 euro an.

Tippe gern auf Remis. Hab mich schon 10.000 Mal geärgert, weil der Siegtreffer 90+5 noch fiel. Da wäre die Funktion nicht schlecht, je nachdem, wie viel % man in der ca. 90. Minute bekommt :mrgreen:

sicher nicht mehr als vorher wahrscheinlich, weil sonst könntens das spiel ja gleich bei bet offen lassen.

clever wärs für so einen fall, bei CP gegenzuspielen, weil die ham die matches auch in der nachspielzeit oft noch offen während bet ja nach 88 min zu macht[[hammer]]

Tippe gern auf Remis. Hab mich schon 10.000 Mal geärgert, weil der Siegtreffer 90+5 noch fiel. Da wäre die Funktion nicht schlecht, je nachdem, wie viel % man in der ca. 90. Minute bekommt :mrgreen:

Was kriegt man für ne Quote wenn es zur Halbzeit x steht oder nach 60 min? Also was bietet bet wenn man 10€ drauf hat z.B

Heijeijeij

Aber irgendwie muss das russische Gas ja plötzlich bezahlt werden.

[[rofl]]

was mich so verwundert ghabt hat war...
liechtensteiner in bestbesetzung 5 und 6 tore gegen krowos und schweizis daheim bekommen.
ukraina ham eben erst gegen das duo auswärts gwonnen bzw remis gespielt.
also a faire line hätt da ja eigentlich so rund um -5 sein müssen.

jetz ham die liechtensteiner heut aber alles andere als besetbesetzung - und beim einzigen bookie wo ma nennenswert was setzen kann - war nur eine wett im angebot
da war die line -3 mit @ 1,80
und die is ab mittag dann rauf gangen auf 1,85 ...

also iwie stinkig das ganze mMn ...sehr sehr stinkig

[[rofl]]

was mich so verwundert ghabt hat war...
liechtensteiner in bestbesetzung 5 und 6 tore gegen krowos und schweizis daheim bekommen.
ukraina ham eben erst gegen das duo auswärts gwonnen bzw remis gespielt.
also a faire line hätt da ja eigentlich so rund um -5 sein müssen.

jetz ham die liechtensteiner heut aber alles andere als besetbesetzung - und beim einzigen bookie wo ma nennenswert was setzen kann - war nur eine wett im angebot
da war die line -3 mit @ 1,80
und die is ab mittag dann rauf gangen auf 1,85 ...

also iwie stinkig das ganze mMn ...sehr sehr stinkig

Warum man wg. so einem Kääs aber Träume wegwirft. Ich weiß es nicht.

Wobei man nicht vergessen darf, dass man meistens erst ab 70 Min. + völlig einbrach.

Was aber hier nichts zu bedeuten hat. :D