wir brauchen keinen leader. wir haben kevin großkreutz.
Naja falls die Spieler Hunger haben kann Kevin bestimmt ein paar Dönerbuden empfehlen! Sonst ist er zu nichts zu gebrauchen!
Brasilien u19 over 3,5 wohl wieder GiK. [[kotz]]
schaut eher nach nem 1-1 aus
€
2-1![]()
vor 3-4 Monaten mal angemeldet und 3-4 Wetten gespielt. Allerdings ohne Bonus und Gewinne dann direkt wieder ausgezahlt. Verifizierung war etwas nervig, hat wohl 2-3 Tage gedauert und dann nochmal knapp 24 stunden für Netellerauszahlunghat einer Erfahrung mir betin???
Wie lange dauert da eine Auszahlung???
Dokumente hatte ih hingeschickt.
Den Bonus jetzt mal freigespielt.....
Brasilien u19 over 3,5 wohl wieder GiK. [[kotz]]
Griff ins Klo
spiel um platz 9 beim casper-cup, kir-usb
1/2 & 2/1 sollten die jungs doch schon beherrschen, @@41 &101
also ich würds machen, mb z.b.
Nächstest Tor Nika Moscow @ 19... haben immerhin schon 3 buden gemacht
vor 3-4 Monaten mal angemeldet und 3-4 Wetten gespielt. Allerdings ohne Bonus und Gewinne dann direkt wieder ausgezahlt. Verifizierung war etwas nervig, hat wohl 2-3 Tage gedauert und dann nochmal knapp 24 stunden für Netellerauszahlung
hat einer Erfahrung mir betin???
Wie lange dauert da eine Auszahlung???
Dokumente hatte ih hingeschickt.
Den Bonus jetzt mal freigespielt.....
Gibraltar DC @1,9 was wert? Malta immer schwach, die Gibraltareaner aufstrebend!
Seh ich nicht so. Gibraltar letztes Jahr ne Packung von den Färöern gekriegt. Haben noch nicht viele Länderspiele gegen richtige Länder . 2 x Estland 1 x Färöoer und sonst noch 1-3 Spiele.
Malta klar keine Macht, aber hier sicherlich Favorit.
Würd lieber malta klein probieren
Spiel wer England heute?
Quote doch verdammt hoch und Ecuador ja nun auch keine Elite.
MistMein Gefühl sagt mir dass bei Bankog Glass noch ein Tor fällt für @2,78 ;-)
Hab am Wochenende Mexiko - Ecuador über die volle Distanz gesehen. Ecuadors Defensive teils wirklich vogelwild. Gerade über die Außen sehr verwundbar, dort sind die Engländer ja ganz solide aufgestellt.Spiel wer England heute?
Quote doch verdammt hoch und Ecuador ja nun auch keine Elite.
hmm also Auszahlung auf Neteller z.B. max 48 std denke ich.Verifiziert hatte ich mich gleich am Anfang, dass war kein Problem. Auszahlung gestern benatragt. Ich warte ml bis morgen......
Danke erstmal
Hab am Wochenende Mexiko - Ecuador über die volle Distanz gesehen. Ecuadors Defensive teils wirklich vogelwild. Gerade über die Außen sehr verwundbar, dort sind die Engländer ja ganz solide aufgestellt.
hmm also Auszahlung auf Neteller z.B. max 48 std denke ich.
hatte 23:30 beantragt und am übernächsten morgen 12 uhr wars drauf. Also dachte ich eigtl. ~24std normal
wer Interesse hat die zweite Runde des Schach-Turniers in Norwegen live zu verfolgen: Norway Chess - Aftenbladet.no
alle Bretter live + ein main stream mit Kommentar, unibet hat Kramnik gegen Carlsen live im Programm, Picks stehen im Ordner, geht 15:30 Uhr los