slivomittwoch 04.06.2014

vor 3-4 Monaten mal angemeldet und 3-4 Wetten gespielt. Allerdings ohne Bonus und Gewinne dann direkt wieder ausgezahlt. Verifizierung war etwas nervig, hat wohl 2-3 Tage gedauert und dann nochmal knapp 24 stunden für Netellerauszahlung

Verifiziert hatte ich mich gleich am Anfang, dass war kein Problem. Auszahlung gestern benatragt. Ich warte ml bis morgen......

Danke erstmal

Gibraltar DC @1,9 was wert? Malta immer schwach, die Gibraltareaner aufstrebend!

Seh ich nicht so. Gibraltar letztes Jahr ne Packung von den Färöern gekriegt. Haben noch nicht viele Länderspiele gegen richtige Länder . 2 x Estland 1 x Färöoer und sonst noch 1-3 Spiele.

Malta klar keine Macht, aber hier sicherlich Favorit.

Würd lieber malta klein probieren

Seh ich nicht so. Gibraltar letztes Jahr ne Packung von den Färöern gekriegt. Haben noch nicht viele Länderspiele gegen richtige Länder . 2 x Estland 1 x Färöoer und sonst noch 1-3 Spiele.

Malta klar keine Macht, aber hier sicherlich Favorit.

Würd lieber malta klein probieren

Meiner Meinung nach ist Malta noch schwächer als Estland, kann man also probieren, habs mit 1/10 angespielt.

Hab am Wochenende Mexiko - Ecuador über die volle Distanz gesehen. Ecuadors Defensive teils wirklich vogelwild. Gerade über die Außen sehr verwundbar, dort sind die Engländer ja ganz solide aufgestellt.

naja die Engländer in meinen Augen auch nur mittelmaß, die Bedingungen in Miami sagen auch eher den Südamerikanern zu [[sleep]] sehe da nicht wirklich value bei den Engländern

wer Interesse hat die zweite Runde des Schach-Turniers in Norwegen live zu verfolgen: Norway Chess - Aftenbladet.no
alle Bretter live + ein main stream mit Kommentar, unibet hat Kramnik gegen Carlsen live im Programm, Picks stehen im Ordner, geht 15:30 Uhr los

Sry aber bevor ich mir sowas antue nehme ich lieber Schlaftabletten und Wedel mir einen von der Palme und schaue wer gewinnt [[grin]]