SlivoMittwoch 02.04.2014

SlivoMittwoch 02.04.2014

• Slivo

Stimmen: 25 19.7%
  • Apfelwein Cola

Stimmen: 7 5.5%
  • Bier

Stimmen: 55 43.3%
  • Jägermeister

Stimmen: 10 7.9%
  • Sangria

Stimmen: 3 2.4%
  • Asbach Cola

Stimmen: 4 3.1%
  • Jacky Cola

Stimmen: 23 18.1%

• Umfrageteilnehmer
    127
Schöne Sache wie im jedem argentinischen Ligaspiel heute der Malvinas Day zelebriert wird. Blöde Sache, dass sich absolut niemand international die Ligaspiele anschaut, weil die ganze Welt Champions League eingeschalten hat. Von daher ist das ja ziemlich sinnlos, während es für Katalonien schon hilfreich ist, dass der katalanische Separatismus durch Barça weltweit bekannt ist und sich vielleicht auch Guardiola im Herbst dann wieder äussern, was sicher in den deutschen Medien schon wahrgenommen wird dann.

Die andere Sache ist natürlich, dass in Falkland absolut niemand zu Argentinien zurückkehren will und das Ergebnis einer Abstimmung da andersrum als auf der Krim ausfallen würde,

Denke der Höhepunkt des Malvinas Day trotzdem nachher erst bei River-Newells wenn die CL vorbei ist.
El que no salta es un inglés - Hinchada de River - 30 años de la guerra de Malvinas - YouTube

mhm. nö[[grin]]

muss dazu sagen, dass ich die picks vom 31.3. ned gekannt hab. der pick mit vise war wiederum pech, weil dafür, dass es zwei rote gegen "pfälzers team" gab kann er ja nix. insofern ists fast bemerkenswert dass eupen nicht mal verloren hat, was ja eigentlich auch für pfälzers minianalyse spricht.

aber jedenfalls hab ich den eindruck als hätt pfälzer nen lauf . zumindest von den picks her, die ich von ihm gesehen hab, was natürlich wie die links von dir zeigen, nicht unbedingt gleichbedeutend mit allen von pfälzers geposteteten picks sein muss. aber allein heut wieder hat er mit den ersten 3 bets gleich nach wenigen minuten zwei "heimgebracht" und selbst das vermeintlich utopische grindavik sieg ist in griffweite[[grin]]
Wenn man nach den abgegebenen "Danke" für ihn geht, dann befindest du dich in bester Gesellschaft.

Allein in Island jetzt schon wieder 5 Einheiten in den Wind geschossen! Worksop sieht kurz vor Schluss auch nicht nach 6 Toren aus. Insgesamt also 7 Einheiten weg.

Das kann mal passieren! Schlechte Tage kennt jeder, aber bei ihm ist es leider eine Konstante!

Trifft er mal etwas in irgendweiner britischen Reserveliga, werden die nächsten Spiele unverhältnismäßig viele Einheiten auf alles mögliche gesetzt. Ergebnis hat Taiga Wutz oben ja verlinkt.

Irgendwann muss man doch mal zu der Einsicht kommen, dass es sich lohnt die Einsätze drastisch zu verringern oder es ganz bleiben zu lassen.

Es gibt einige, die ihm "folgen" und ebenso auf die Mütze fallen!

Das Forum existiert m.E. nicht, etwas in die Analyseordner zu rotzen, nur damit die weiße Seite nicht schimmelt...

...
Allein in Island jetzt schon wieder 5 Einheiten in den Wind geschossen! Worksop sieht kurz vor Schluss auch nicht nach 6 Toren aus. Insgesamt also 7 Einheiten weg.
...

Da muss ich dich korrigieren, es sind meiner Rechnung nach aber 10,9 EH die er nur mit Island verpulvert hat.

Jetzt habe ich aber schon mal eine wirklich ernste Frage: Hat denn der Pfälzer ernsthaft ein Haus auf den Malediven, oder ist das auch nur ein Witz? [[nixweiss]]

2!