SlivoMittwoch 02.04.2014

SlivoMittwoch 02.04.2014

• Slivo

Stimmen: 25 19.7%
  • Apfelwein Cola

Stimmen: 7 5.5%
  • Bier

Stimmen: 55 43.3%
  • Jägermeister

Stimmen: 10 7.9%
  • Sangria

Stimmen: 3 2.4%
  • Asbach Cola

Stimmen: 4 3.1%
  • Jacky Cola

Stimmen: 23 18.1%

• Umfrageteilnehmer
    127
Komische Aufstellung bei Grindavik. Die 32 jährige Torhüterin war letzes Jahr Feldspielerin mit 14 Einsätzen und 4 Toren.

naja. die haben halt nen klassetrainer und gehen volle offensive...

weil ned amal real, barca oder bayern können nen torwart vorweisen, der schon 4 tore erzielt hat[[rofl]]

sagt ma in dem fall eigentlich weiblicher torwart, oder torwärterin?[??]:mrgreen:

Weiß jemand wie es bei Mara ausgewertet wird, wenn man ne 2:0 Satzwette hat und der Gegner bei 1:0 aufgibt? Wirds als verloren gewertet?

nehme an du warst auf 2:0 Errani.

gibt Storno, da Errani zwar 1:0 vorn lag aber Bertens ja durchaus noch hätte nen Satz gewinnen können ohne Aufgabe.

gilt übrigens bei jedem Bookie normal. Satzwetten bzw Ergebniswetten immer Storno wenn Spiel nicht beendet wurde. Dazu zählen auch Game HCs o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
nehme an du warst auf 2:0 Errani.

gibt Storno, da Errani zwar 1:0 vorn lag aber Bertens ja durchaus noch hätte nen Satz gewinnen können ohne Aufgabe.

gilt übrigens bei jedem Bookie normal. Satzwetten bzw Ergebniswetten immer Storno wenn Spiel nicht beendet wurde. Dazu zählen auch Game HCs o.ä.

Jup richtig erkannt!
Bin bei Tennis Wetten noch nicht so bewandert ;)

Vielen Dank!

Grindacik Damen liegt 2:0 Hinten und das als haushoher Favorit

1/10 1te Hälfte over 2,5 zu 1,9

4/10 over 4,5 zu 1,8

2/10 Sieg Grindavik zu 4

eb6.jpg

Aufstellung hat sich eben geändert bei Grindavik. Erst stand eine 14 jährige im Tor, jetzt eine 32 jährige.Zwei weitere 14 jährige sowie noch eine 15 jährige in der Startelf. Nur eine gute Stürmerin bei Grindavik.
Keflavik mit nur Stammspielerinnen aus dem letzten JAhr. Ich glaube Keflavik gewinnt das hier. HC +1,0/1,5 müsste kommen. Sieg 6,0 Quote habe ich für small angespielt.
Grindavik nur 13 Spielerinnen. Ersatz ist BAujahr 98 und 2000.
Keflavik mit 16 Spielerinnen.

Na dann: 20/10 1X @3.25

:mrgreen:[[grin]]

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]:mrgreen:
...ich lass heute mal die CL [[grin]]