SlivoMittwoch 02.04.2014

SlivoMittwoch 02.04.2014

• Slivo

Stimmen: 25 19.7%
  • Apfelwein Cola

Stimmen: 7 5.5%
  • Bier

Stimmen: 55 43.3%
  • Jägermeister

Stimmen: 10 7.9%
  • Sangria

Stimmen: 3 2.4%
  • Asbach Cola

Stimmen: 4 3.1%
  • Jacky Cola

Stimmen: 23 18.1%

• Umfrageteilnehmer
    127
Tja, solche Leute wie K1ng (alleine schon der Name du Uberpro) versauen das WF - Arrogant und wissen alles besser. Eh klar das dann alle abhauen.

Schönen Tag euch Allen noch

ja genau, wegen guten leuten wie king wandern alle ab, geeenau :mrgreen:

stell dir mal den lil ohne dich und deinen kumpel den gallier vor, da wär ja hier gar nix mehr los [[yo]]

stell dir mal den lil ohne dich und deinen kumpel den gallier vor, da wär ja hier gar nix mehr los [[yo]]

Ja echt wahnsinnig schlimm was ich hier immer abzieh..
Ich versteh ja dass meine ganzen dummen Live-Wetten und
auch meine Art am Anfang brutal nervig war..
Aber was ist denn an den Sachen die ich aktuell(!)
im LiL noch poste verwerflich?

Ja echt wahnsinnig schlimm was ich hier immer abzieh..
Ich versteh ja dass meine ganzen dummen Live-Wetten und
auch meine Art am Anfang brutal nervig war..
Aber was ist denn an den Sachen die ich aktuell(!)
im LiL noch poste verwerflich?

ihr labert einfach die gaaaaaanze zeit. unfassbar, so viel zeit kann man gar nicht haben

mal was konstruktives: FIFA verhängt Transferverbot für Barcelona über volle 2 Wechselperioden! Grund: Verstoß gg das Reglement der FIFA, das besagt, dass Spieler unter 18 Jahren nicht international transferiert werden dürfen. Es liegt ein 10-maliger Verstoß vor.

mal was konstruktives: FIFA verhängt Transferverbot für Barcelona über volle 2 Wechselperioden! Grund: Verstoß gg das Reglement der FIFA, das besagt, dass Spieler unter 18 Jahren nicht international transferiert werden dürfen. Es liegt ein 10-maliger Verstoß vor.

was passiert jetztz mit dem Ter stegen transfer?
Nachher sitzt gladbach auf ter stegen undsommer [[nixweiss]]

Zitag von Spox:

"Möglicherweise ist der Transfer von Marc-Andre ter Stegen doch nicht von der Transfersperre für den FC Barcelona betroffen. Wie "Sky Sport News HD" berichtet, gilt die Strafe der FIFA nicht rückwirkend. Heißt auf Deutsch: Ist der Vertrag bei den Katalanen bereits unterschrieben, besteht keine Gefahr. Ist die Tinte jedoch noch nicht getrocknet, platzt der Wechsel und ein deutscher Nationaltorhüter ist plötzlich wieder auf dem Markt."

tja, so wirds wohl kommen irgendwie. man kann aber noch einspruch erheben und so, gibt sicher schlupflöcher.

kp nur kauf oder auch verkauf, wobei das wort transfer an sich ja erstmal für beide Richtungen steht.

Kann mir einer erklären wieso ich bei einer Wette (bet365) den Einsatz über einen Trader abwickeln muss? Bzw. er zuerst seine Berechtigung geben muss ? Eine Limitierung ist es ja keine?[[nixweiss]]

das ist dann der fall, wenn du mehr setzen willst als es der höchsteinsatz zulässt. dann wird das schnell intern von nem trader gecheckt und der nimmt dann dein geld an oder lehnt ab. muss mal unten unter der wette auf höchsteinsatz klicken, da siehst was du setzen kannst ;)