Tja, solche Leute wie K1ng (alleine schon der Name du Uberpro) versauen das WF - Arrogant und wissen alles besser. Eh klar das dann alle abhauen.
Schönen Tag euch Allen noch
als ob die dafür passende Quote besser wäre. Gewöhne Dir mal einen angemessenen Ton an, vor allem gegenüber Leuten, die dem Forum schon einiges gegeben haben.Spreche auch von der 1ten Halbzeit - lern lesen
Tja, solche Leute wie K1ng versauen das WF
schade das es im lil kein danke-button gibt.Er muss doch keine Steuern zahlen..
Und wenns passt, warum net [[nixweiss]]
Yokohama - Melbourne 0:1
Tja, solche Leute wie K1ng (alleine schon der Name du Uberpro) versauen das WF - Arrogant und wissen alles besser. Eh klar das dann alle abhauen.
stell dir mal den lil ohne dich und deinen kumpel den gallier vor, da wär ja hier gar nix mehr los [[yo]]
//e Ach komm, Kleingeld auf 2/1 @34
Ja echt wahnsinnig schlimm was ich hier immer abzieh..
Ich versteh ja dass meine ganzen dummen Live-Wetten und
auch meine Art am Anfang brutal nervig war..
Aber was ist denn an den Sachen die ich aktuell(!)
im LiL noch poste verwerflich?
stell dir mal den lil ohne dich und deinen kumpel den gallier vor, da wär ja hier gar nix mehr los [[yo]]
ihr labert einfach die gaaaaaanze zeit. unfassbar, so viel zeit kann man gar nicht haben
Bei der Aussage Frage ich mich doch:
"Niveau wo bist du?"
Poste mal lieber was anständiges anstatt sowas überflüssiges. [[stupid]]
Bei der Aussage Frage ich mich doch:
"Niveau wo bist du?"
Poste mal lieber was anständiges anstatt sowas überflüssiges. [[stupid]]
mal was konstruktives: FIFA verhängt Transferverbot für Barcelona über volle 2 Wechselperioden! Grund: Verstoß gg das Reglement der FIFA, das besagt, dass Spieler unter 18 Jahren nicht international transferiert werden dürfen. Es liegt ein 10-maliger Verstoß vor.
was passiert jetztz mit dem Ter stegen transfer?
Nachher sitzt gladbach auf ter stegen undsommer [[nixweiss]]
was passiert jetztz mit dem Ter stegen transfer?
Nachher sitzt gladbach auf ter stegen undsommer [[nixweiss]]
Bei High Rollern wollen se manchmal halt auf Nummer sicher gehen.Kann mir einer erklären wieso ich bei einer Wette (bet365) den Einsatz über einen Trader abwickeln muss? Bzw. er zuerst seine Berechtigung geben muss ? Eine Limitierung ist es ja keine?[[nixweiss]]
Kann mir einer erklären wieso ich bei einer Wette (bet365) den Einsatz über einen Trader abwickeln muss? Bzw. er zuerst seine Berechtigung geben muss ? Eine Limitierung ist es ja keine?[[nixweiss]]
Bei High Rollern wollen se manchmal halt auf Nummer sicher gehen.
das ist dann der fall, wenn du mehr setzen willst als es der höchsteinsatz zulässt. dann wird das schnell intern von nem trader gecheckt und der nimmt dann dein geld an oder lehnt ab. muss mal unten unter der wette auf höchsteinsatz klicken, da siehst was du setzen kannst![]()
Ja. In der Buli oder CL ist das kaum der Fall. Bei hohen Quoten in kleinen Ligen gibts halt oft ein Einsatzlimit. Da hatte ich aber auch selten, dass mein Wunschbetrag dann nicht vom Trader akzeptiert wird.Highroll war das jetzt nicht wirklich keine. Ist das von Liga zu Liga unterschiedlich ?
Mobis under 148,5 @ 1,952 mb 8/10
ne dumme frage..
head to head ist das ich dann bei einem Unentschieden das Geld zurück bekomme oder?
Buriram :mrgreen: